Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FEHLER: Sync-Plus meldet beim Starten "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet."
vor 3 Jahren
Unter Win10 (Office 2016 ist bereits gestartet) wird nach Aufruf von Sync-Plus (Version 2.031.0 ) nach ca. 20 Sek. der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet" ausgegeben. Weitere Hinweise zu diesem Fehler sind nicht vorhanden. E-Mail Client läuft normal. Sync-Plus Programm wurde bereits mehrfach neu installiert. Wer kann weiterhelfen?
125
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
334
0
2
Gelöst
176
0
6
904
0
1
vor 3 Jahren
184
0
1
vor 6 Jahren
2573
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @E-Buäb,
der Beitrag ist schon älter. Das ist mir sehr unangenehm, dass er dieser noch nicht beantwortet wurde. Tut mir leid.
Wie ist hier der Stand? Besteht der Fehler noch immer (was ich nicht hoffe)? Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0