Sync-Plus meldet beim Starten "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet."
3 years ago
Hier die Fehlermeldung
Win10 und MS Office 2016 sind installiert.
Wer kann helfen?
342
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
126
0
1
Solved
193
0
7
918
0
1
3 years ago
189
0
1
6 years ago
2589
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @repmäk,
die Systemvoraussetzungen für Sync-Plus sind auf jeden Fall gegeben.
Eine Internetverbindung bestand in dem Moment?
Wenn ja, dann würde ich Sync-Plus einmal deinstallieren und wieder neu installieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
teezeh
3 years ago
Win10 und MS Office 2016 sind installiert.
Hallo,
ich frage nur zur Sicherheit: Du hast die neueste Sync-Plus-Version vom Dezember 2021 Sync-Plus herunterladen: Downloads | Telekom Hilfe installiert?
Viele Grüße
Thomas
0
2
repmäk
Answer
from
teezeh
3 years ago
Hallo und Danke für die Antworten.
Synch-Plus habe ich bereits mehrmals gelöscht (auch die Log-Dateien) und neu Installiert.
Es ist die aktuellste Version, wie man im Snapshot auch sehen kann.
Nach der Neuinstallation kann man noch Synch-Plus einrichten, wenn dann das Programm startet kommt sofort die Fehlermeldung.
Dabei wird immer folgender Eintrag in der Log-Datei erzeugt:
2022-01-09 12:49:30.8133|ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040155): Schnittstelle nicht registriert
Die Proxyregistrierung für die IID {00063040-0000-0000-C000-000000000046} wurde nicht gefunden.
Leider kann ich daraus nicht ableiten, wo das Problem liegen könnte.
Viele Grüße
Robert
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
3 years ago
Guten Abend @repmäk,
hinterlegst du mir einmal in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich das alles gen IT geben kann?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
repmäk