Fehler: Sync-Plus wird beendet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Vor rund einer Woche habe ich meinen T-Online-Mailaccount in Outlook eingebunden. Über Sync-Plus habe ich darüber hinaus eine Synchronisierung des Kalenders und der Kontakte vorgenommen.

Auf meinem Mobiltelefon funktioniert die Synchronisierung soweit fehlerlos. Jedoch tauchte nach wenigen Tagen auf meinem PC (Windows 11) die Fehlermeldung auf: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync- Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter www.t-online.de/email/kontakt.“

Die angegebene URL führt jedoch ins Nichts.

Sowohl Outlook, als auch das Programm Sync-Plus und auch Windows 11 sind in ihrer aktuellsten Version installiert.

 

Wo genau liegt der Fehler (nach wenigen Tagen und unveränderten Einstellungen)? Und wie lässt sich dieser beheben?

 

Vielen Dank im Voraus!

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rotfuchs 2022,

     

    spontan würde ich jetzt mal folgendes versuchen: Zeichenkorrektur

    Das Gleiche kann man auch nochmal mit den Kontakten machen. Wenn das nicht weiterhilft, würde ich das Programm deinstallieren und neu wieder aufspielen. 

     

    Viele Grüße, Stephie G. 

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