Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus Fehlermeldung nicht nachvollziehbar
vor 8 Monaten
Hallo,
gerade zeigt mir Sync-Plus eine Fehlermeldung an, die ich nicht nachvollziehen kann. Wie soll ich herausbekommen, welcher Kontakt hier Schwierigkeiten macht?
VG
Axel
106
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
1
vor 2 Jahren
507
4
2
1108
0
1
vor 3 Jahren
1073
0
2
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Guck dir das mal an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/SYNC-Plus-Fehler-Der-Kontakt-quot-3337910099-quot-enthaelt/m-p/5563436#M248436
1
1
a1x9e6l8
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Hallo,
das kann aber nicht Sinn und Zweck sein, alle Umlaute in den eigenen Kontakten umzubenennen. Bei ca. 35% von 400 Kontakten kommen Umlaute, das ß, accent aigu oder accent grave vor.
Da meine Kontakte bisher immer funktionierten und es jetzt angeblich an einem scheitert, muss es doch über die Fehlermeldung möglich sein, den Kontakt zu identifizieren?!
VG
Axel
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
sorry Axel, ich bin weder Entwickler noch Programmierer, noch hab ich sonst was damit zu tun.
Ich hab dir nur geschickt, was ich zu dem Thema gefunden habe.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Hallo @a1x9e6l8,
ich kann verstehen, dass es frustrierend ist. Leider führt hier kein Weg daran vorbei, den passenden Kontakt zu finden und zu korrigieren.
Drück Ihnen die Daumen, dass Sie den betreffenden Kontakt schnell finden.
Gruß
Sebastian S.
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
wenn's vorher funktioniert hat, war es vielleicht einer der Kontakte, die du zuletzt angelegt oder geändert hast.
0
1
a1x9e6l8
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Ist mir auch in den Sinn gekommen, aber wann hab ich den angelegt? 🤔 Ist schon mind. 8 Tage her und welchen kann ich auch nicht sagen. Im E-Mail Center kann man auch nicht feststellen wann ein Kontakt angelegt wurde. Auch nicht über den Export. 🙄 Frustrierend! 😞
0