Sync-Plus Fehlermeldung nicht nachvollziehbar

vor 8 Monaten

Hallo,

gerade zeigt mir Sync-Plus eine Fehlermeldung an, die ich nicht nachvollziehen kann. Wie soll ich herausbekommen, welcher Kontakt hier Schwierigkeiten macht? 

VG

Axel

 

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106

8

  • Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo, 

    das kann aber nicht Sinn und Zweck sein, alle Umlaute in den eigenen Kontakten umzubenennen. Bei ca. 35% von 400 Kontakten kommen Umlaute, das ß, accent aigu oder accent grave vor.

    Da meine Kontakte bisher immer funktionierten und es jetzt angeblich an einem scheitert, muss es doch über die Fehlermeldung möglich sein, den Kontakt zu identifizieren?!

    VG 

    Axel

     

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    sorry Axel, ich bin weder Entwickler noch Programmierer, noch hab ich sonst was damit zu tun.

    Ich hab dir nur geschickt, was ich zu dem Thema gefunden habe.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @a1x9e6l8,

     

    ich kann verstehen, dass es frustrierend ist. Leider führt hier kein Weg daran vorbei, den passenden Kontakt zu finden und zu korrigieren.

     

    Drück Ihnen die Daumen, dass Sie den betreffenden Kontakt schnell finden.

     

    Gruß

    Sebastian S.

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    wenn's vorher funktioniert hat, war es vielleicht einer der Kontakte, die du zuletzt angelegt oder geändert hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ist mir auch in den Sinn gekommen, aber wann hab ich den angelegt? 🤔 Ist schon mind. 8 Tage her und welchen kann ich auch nicht sagen. Im E-Mail Center kann man auch nicht feststellen wann ein Kontakt angelegt wurde. Auch nicht über den Export. 🙄 Frustrierend! 😞  

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