Sync-Plus

vor 5 Jahren

Hallo Sync-Plus geschädigte .. so schnell gebe ich ja nicht auf aber es hilft alles nichts Sync-Plus funktioniert zwischen Outlook und Telekom-Cloud Kalendereinträge nicht . Ich habe jetzt auch meinen Telekom Cloud Kalender im Outlook gelöscht ,vorher alles heraus geschmissen , könnte sich ja noch irgend was eingeschlichen haben . Sync-Plus deinstalliert und wieder neu aufgespielt ,leider mit dem selben Ergebnis ..Null .Im Anhang zusehen fehlen mir jetzt auch ein paar Dateien unter anderem Sync_Plus text Datei ,ich weiß nicht mehr weiter. Telekom bitte melden.

Screenshot (13).png

Screenshot (14).png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

218

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

207

0

2

vor 4 Jahren

in  

286

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

605

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

257

0

1