Sync-Plus
5 years ago
Hallo Sync-Plus geschädigte .. so schnell gebe ich ja nicht auf aber es hilft alles nichts Sync-Plus funktioniert zwischen Outlook und Telekom-Cloud Kalendereinträge nicht . Ich habe jetzt auch meinen Telekom Cloud Kalender im Outlook gelöscht ,vorher alles heraus geschmissen , könnte sich ja noch irgend was eingeschlichen haben . Sync-Plus deinstalliert und wieder neu aufgespielt ,leider mit dem selben Ergebnis ..Null .Im Anhang zusehen fehlen mir jetzt auch ein paar Dateien unter anderem Sync_Plus text Datei ,ich weiß nicht mehr weiter. Telekom bitte melden.
Note:
221
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@Schiloelle
Rückmeldung wurde bereits hier avisiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sync-Plus-Kalender-synchronisation-mit-Outlook-2007-funktioniert/m-p/4401775#M332617
Und ein neuer Beitrag wg des gleichen Problems beschleunigt auch eine Rückmeldung nicht.
1
Answer
from
5 years ago
Ok. Ist ja in Ordnung .. mache das hier zum ersten mal . Beim nächsten Problem wird’s besser 😉