Sync-Plus
vor 5 Jahren
Hallo Sync-Plus geschädigte .. so schnell gebe ich ja nicht auf aber es hilft alles nichts Sync-Plus funktioniert zwischen Outlook und Telekom-Cloud Kalendereinträge nicht . Ich habe jetzt auch meinen Telekom Cloud Kalender im Outlook gelöscht ,vorher alles heraus geschmissen , könnte sich ja noch irgend was eingeschlichen haben . Sync-Plus deinstalliert und wieder neu aufgespielt ,leider mit dem selben Ergebnis ..Null .Im Anhang zusehen fehlen mir jetzt auch ein paar Dateien unter anderem Sync_Plus text Datei ,ich weiß nicht mehr weiter. Telekom bitte melden.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Schiloelle
Rückmeldung wurde bereits hier avisiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sync-Plus-Kalender-synchronisation-mit-Outlook-2007-funktioniert/m-p/4401775#M332617
Und ein neuer Beitrag wg des gleichen Problems beschleunigt auch eine Rückmeldung nicht.
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Schiloelle
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ok. Ist ja in Ordnung .. mache das hier zum ersten mal . Beim nächsten Problem wird’s besser 😉
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