Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze die Telekom Mail App und bekomme nun erneut die Info „Aufgrund von System-Änderungen werden Ihnen ab dem 31. August auf Ihrem Apple-Gerät keine neuen E-Mails angezeigt...“.
Ich nutze kein MS Exchange Konto für meine T-Online Mails. Betrifft die Info mich dann überhaupt? Denn den Beschreibungen zufolge nicht.
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
257
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1116
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @Sven-Thiele,
im Prinzip betrifft das nur die Nutzer von Sync-Plus. Wurde das früher (vor der Telekom MailApp) mal genutzt und ist evtl. ein altes Profil in den Einstellungen vorhanden? Wenn ja würde ich das einmal löschen.
Hier ist es gut beschrieben:
Fertig, das alte Profil ist gelöscht.
VG
Peuki
2
1
Sven-Thiele
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Danke. Das hilft 👍🏻
1