Gelöst

Sync-Plus

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich nutze die Telekom Mail App und bekomme nun erneut die Info „Aufgrund von System-Änderungen werden Ihnen ab dem 31. August auf Ihrem Apple-Gerät keine neuen E-Mails angezeigt...“. 

Ich nutze kein MS Exchange Konto für meine T-Online Mails. Betrifft die Info mich dann überhaupt? Denn den Beschreibungen zufolge nicht. 

Danke für Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

258

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sven-Thiele,

       


      @Sven-Thiele  schrieb:

      ich nutze die Telekom Mail App und bekomme nun erneut die Info „Aufgrund von System-Änderungen werden Ihnen ab dem 31. August auf Ihrem Apple-Gerät keine neuen E-Mails angezeigt...“. 

      Ich nutze kein MS Exchange Konto für meine T-Online Mails. Betrifft die Info mich dann überhaupt? Denn den Beschreibungen zufolge nicht.


      im Prinzip betrifft das nur die Nutzer von Sync-Plus. Wurde das früher (vor der Telekom MailApp) mal genutzt und ist evtl. ein altes Profil in den Einstellungen vorhanden? Wenn ja würde ich das einmal löschen.

       

      Hier ist es gut beschrieben:  Sync-Plus - Altes Profil unter iPhone / iPad löschen

      Auszug:

      • Tippen Sie in den Einstellungen Ihres Geräts auf "Allgemein" und dann auf den Menüpunkt "Profil".
      • Wählen Sie nun das Profil "Telekom" aus.
      • Löschen Sie das alte Profil, indem Sie auf "Profil entfernen" tippen.

      Fertig, das alte Profil ist gelöscht. 

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Das hilft 👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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