Einrichtung von Sync-Plus unter Win10 und Outlook 2016

vor 3 Jahren

Hallo,

ich versuche Sync-Plus unter Win10 (Version 21H2) und Outlook 2016 (aktueller Stand aus letztem Patch-Day) einzurichten.

Die Installation ist problemlos durchgelaufen. Aber es gelingt keine Synchronisation. Dabei erhalte ich die folgende Anzeige:

 

 

Auch nach sehr langer Wartezeit tut sich nichts.

 

Nach Abbruch und Neustart gibt es die nachstehende Anzeige:

 

Was kann ich tun?

 

Anmerkung Oliver I.:

Bilder entfernt (Mailadresse sichtbar)

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  • vor 3 Jahren

    mj56

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    mj56
    Was kann ich tun?

    Die Seite Sync-Plus herunterladen: Downloads | Telekom Hilfe hast Du besucht schon?

    Hast Du die dort angebotene Software downloadet und installiert?

    Und hast Du auch die Hilfeanleitung für Windows weiter unter genau beachtet?

    mal eine manuelle Synchronisation probiert?

    Was sagt der Mail-Kundenservice denn?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    nun habe ich - wie in der Anleitung beschrieben - eine neue Outlook-Datendatei angelegt.

    Der anschließende Versuch zu synchronisieren, funktioniert jedoch wieder nicht.

    Im Anhang die Log-Datei.

     

    Danke für jede Hilfe!

    Gruß,

    M. Dengler

    Sync-Plus.log.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    kann mir denn hier niemand helfen?

    Die Synchronisation von Kalender und Kontakten funktioniert nach wie vor nicht ...

     

    Danke für jede Hilfe!

     

     

    Gruß,

    M. Dengler

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     

    wir haben eine Rückmeldung bekommen. In der Fachabteilung sieht man nur noch zwei Optionen.

     

    Auf CalDav umsteigen oder Outlook de- und neu installieren.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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