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Einrichtung von Sync-Plus unter Win10 und Outlook 2016
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche Sync-Plus unter Win10 (Version 21H2) und Outlook 2016 (aktueller Stand aus letztem Patch-Day) einzurichten.
Die Installation ist problemlos durchgelaufen. Aber es gelingt keine Synchronisation. Dabei erhalte ich die folgende Anzeige:
Auch nach sehr langer Wartezeit tut sich nichts.
Nach Abbruch und Neustart gibt es die nachstehende Anzeige:
Was kann ich tun?
Anmerkung Oliver I.:
Bilder entfernt (Mailadresse sichtbar)
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vor 9 Jahren
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Die Seite Sync-Plus herunterladen: Downloads | Telekom Hilfe hast Du besucht schon?
Hast Du die dort angebotene Software downloadet und installiert?
Und hast Du auch die Hilfeanleitung für Windows weiter unter genau beachtet?
mal eine manuelle Synchronisation probiert?
Was sagt der Mail-Kundenservice denn?
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mj56
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Hallo,
nun habe ich - wie in der Anleitung beschrieben - eine neue Outlook-Datendatei angelegt.
Der anschließende Versuch zu synchronisieren, funktioniert jedoch wieder nicht.
Im Anhang die Log-Datei.
Danke für jede Hilfe!
Gruß,
M. Dengler
Sync-Plus.log.jpg
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mj56
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
kann mir denn hier niemand helfen?
Die Synchronisation von Kalender und Kontakten funktioniert nach wie vor nicht ...
Danke für jede Hilfe!
Gruß,
M. Dengler
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Detlev K.
Antwort
von
mj56
vor 3 Jahren
Hallo @mj56,
wir haben eine Rückmeldung bekommen. In der Fachabteilung sieht man nur noch zwei Optionen.
Auf CalDav umsteigen oder Outlook de- und neu installieren.
Grüße Detlev K.
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