Gelöst
Sync-Plus Installation bricht ab
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte Sync-Plus Installieren, jedoch bricht diese einfach ab. Leider kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran könnte das liegen?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Vielen Dank für die Hilfe,
Grüße
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vor 6 Jahren
Woran könnte das liegen? Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Ohne Fehlermeldung ist blöde.
Greetz
Stefan D.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich gebe den Wunsch nach einem Add-On gerne weiter.
Sync-Plus in Verbindung mit Outlook 2019 ist noch nicht freigegeben, daher funktioniert die Nutzung noch nicht.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist jetzt auch nicht so schlimm.
Ich habe meine Kontakte und Kalender jetzt auf Hotmail wo alles problemlos funktioniert...klar auch Microsoft Produkte
Telecom wäre mir lieber gewesen da Deutsche Server aber nun ist es halt so....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi ich habe das Stumme Installer crash problem mal gelöst in einer anderen Diskussion. Link zu meinem post: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Installation-unter-Windows-10-bricht-ab/m-p/4333023#M13335
Ich hoffe euch hilfts.
Mfg Tobias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan D. ,
klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg
Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.
Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.
Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)
Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.
Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.
Fazit:
Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.
Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?
Gruß,
Sebastian
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vor 5 Jahren
Nach Sync plus Installation lassen sich E -Mails nicht mehr löschen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
welche E-Mail Software wird denn genutzt? Und tritt dieser Fehler über ein Handy oder ein PC auf?
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von