Sync-Plus Installation für outlook 2007 unter Win 10 bricht ab!
vor 5 Jahren
Eine Neuinstallation von Sync-Plus für outlook 2007 unter Windows 10 bricht nach ca. 15% des Forschrittsbalkens ab: das setup-Fenster verschwindet und es sind anschließend auch keine Dateien im Installationsverzeichnis (voreingestellter Standardpfad) vorhanden.
Auf einem anderen PC funktionierte Sync-Plus.
343
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2285
0
7
3818
0
4
Gelöst
639
0
1
905
0
2
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei der Problematik kann ich dir leider nicht weiter helfen, da es mit der Telekom selbst nichts zu tun hat.
Vielleicht findet sich hier noch ein Community Mitglied, der einen Rat dazu hat.
Ansonsten wende dich mal an Microsoft, die sollten dir bei dem Problem weiter helfen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Ultraporing
vor 5 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ultraporing
vor 5 Jahren
@Ultraporing
Hab eigentlich halb damit gerechnet nen Brief vom Anwalt zu bekommen :). Kein problem, war ja nur eine temporäre Lösung und ich finde es toll das ihr dahinter seit. Ach ja Sync-Plus läuft theoretisch auch mit Outlook 2019, da 2016 und 19 die selbe versionsnummer haben 16.0.
Was lange währt...oder so ähnlich. Genau das, was du herausgefunden hast, sehen auch meine Kollegen. Als Workaround wurde der Name der ausführbaren Installationsdaten geändert. Bald soll es auch eine neue Version für Outlook geben. Da ist der Fehler dann auch behoben. Danke dir nochmal für deine Mühe, Zeit und dein Engagement und auch den Mut es hier zu posten. Ich ziehe meinen 🎓.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ultraporing
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dtischte1