Sync-Plus Installation für outlook 2007 unter Win 10 bricht ab!
vor 5 Jahren
Eine Neuinstallation von Sync-Plus für outlook 2007 unter Windows 10 bricht nach ca. 15% des Forschrittsbalkens ab: das setup-Fenster verschwindet und es sind anschließend auch keine Dateien im Installationsverzeichnis (voreingestellter Standardpfad) vorhanden.
Auf einem anderen PC funktionierte Sync-Plus.
343
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2291
0
7
3828
0
4
Gelöst
641
0
2
906
0
2
vor 5 Jahren
bei der Problematik kann ich dir leider nicht weiter helfen, da es mit der Telekom selbst nichts zu tun hat.
Vielleicht findet sich hier noch ein Community Mitglied, der einen Rat dazu hat.
Ansonsten wende dich mal an Microsoft, die sollten dir bei dem Problem weiter helfen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab eigentlich halb damit gerechnet nen Brief vom Anwalt zu bekommen :). Kein problem, war ja nur eine temporäre Lösung und ich finde es toll das ihr dahinter seit. Ach ja Sync-Plus läuft theoretisch auch mit Outlook 2019, da 2016 und 19 die selbe versionsnummer haben 16.0.
Cheers
Tobias
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aus meiner Sicht und meiner Meinung nach, braucht es keine hohe Welle schlagen, weil du ja lösungsorientiert unterwegs bist.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ultraporing
Hab eigentlich halb damit gerechnet nen Brief vom Anwalt zu bekommen :). Kein problem, war ja nur eine temporäre Lösung und ich finde es toll das ihr dahinter seit. Ach ja Sync-Plus läuft theoretisch auch mit Outlook 2019, da 2016 und 19 die selbe versionsnummer haben 16.0.
Was lange währt...oder so ähnlich.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von