Gelöst

Sync-Plus findet Outlook 2019 nicht

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

nach der Installation von Sync-Plus, meledet mir dies

"Es wurde kein installiertes Outlook gefunden. Bitte installieren Sie Outlook und starten Sie Sync-Plus erneut."

Auch eine Deinstallation und erneute Installation von Sync-Plus brachte bisher keine Lösung.

Outlook 2019, Windows11, Sync-Plus2.1.1.0

Hat da jemand eine Idee?

142

8

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo Thomas,

    denn caldavsynchronizer habe ich inzwischen im Einsatz, zumal ich dann auch gelesen habe, das Sync-Plus nicht mehr weitergeführt wird.

    Das Plugin funktioniert prima, zumal man bei t-online sogar eine Anleitung finden kann.

    Gruß Karsten 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1732

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

1