Gelöst
Sync-Plus findet Outlook 2019 nicht
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
nach der Installation von Sync-Plus, meledet mir dies
"Es wurde kein installiertes Outlook gefunden. Bitte installieren Sie Outlook und starten Sie Sync-Plus erneut."
Auch eine Deinstallation und erneute Installation von Sync-Plus brachte bisher keine Lösung.
Outlook 2019, Windows11, Sync-Plus2.1.1.0
Hat da jemand eine Idee?
144
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
248
0
2
247
0
1
Gelöst
646
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Thomas,
denn caldavsynchronizer habe ich inzwischen im Einsatz, zumal ich dann auch gelesen habe, das Sync-Plus nicht mehr weitergeführt wird.
Das Plugin funktioniert prima, zumal man bei t-online sogar eine Anleitung finden kann.
Gruß Karsten
0