Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus findet Outlook 2019 nicht
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
nach der Installation von Sync-Plus, meledet mir dies
"Es wurde kein installiertes Outlook gefunden. Bitte installieren Sie Outlook und starten Sie Sync-Plus erneut."
Auch eine Deinstallation und erneute Installation von Sync-Plus brachte bisher keine Lösung.
Outlook 2019, Windows11, Sync-Plus2.1.1.0
Hat da jemand eine Idee?
142
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
247
0
1
247
0
1
Gelöst
1732
0
1
639
0
1
Akzeptierte Lösung
karsten.berk
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
teezeh
vor 4 Monaten
Hallo Thomas,
denn caldavsynchronizer habe ich inzwischen im Einsatz, zumal ich dann auch gelesen habe, das Sync-Plus nicht mehr weitergeführt wird.
Das Plugin funktioniert prima, zumal man bei t-online sogar eine Anleitung finden kann.
Gruß Karsten
0
0