Sync-Plus kann Outlook 2019 nicht finden. Syncronisation von Kalender usw. daher nicht möglich. System WIN 11
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hatte im Dez. 22 eine Officepaket 2019 prof. gekauft und installiert. Sync-Plus kann Outlook nicht finden.
WAS nun?
247
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
248
0
2
Gelöst
627
0
4
18901
0
24
teezeh
vor 2 Jahren
Sync-Plus kann Outlook nicht finden.
Als erstes würde ich mal Sync Plus de- und wieder neu installieren.
Viel Erfolg!
Thomas
0
4
1 älteren Kommentar laden
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @uwe.manske,
Sie nutzen Sync-Plus in der Version 2.1.1.0? Dann sollte es mit Windows 11 bereits kompatibel sein.
Haben Sie möglicherweise bei der Einrichtung des PCs die Zugriffsberechtigungen von Apps eingeschränkt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
uwe.manske
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Danke.
Ja, die aktuellste Version von Sync Plus. Mit Win 11 und einem älteren Officepaket hat es bisher gepasst.
Wo müsste den (in welchem Ordner) Office 2019 mit Outlook installiert sein damit Sync Plus es findet?
VG
Uwe
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @uwe.manske,
hast Du schon dies versucht? Dort ist beschrieben, wie man dann verfahren kann.
Grüße & guten Rutsch,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
uwe.manske