Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus kann Outlook 2019 nicht finden. Syncronisation von Kalender usw. daher nicht möglich. System WIN 11
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hatte im Dez. 22 eine Officepaket 2019 prof. gekauft und installiert. Sync-Plus kann Outlook nicht finden.
WAS nun?
247
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1732
0
1
Gelöst
247
0
1
Gelöst
618
0
4
18899
0
24
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Als erstes würde ich mal Sync Plus de- und wieder neu installieren.
Viel Erfolg!
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @uwe.manske,
hast Du schon dies versucht? Dort ist beschrieben, wie man dann verfahren kann.
Grüße & guten Rutsch,
Johannes P.
0