Gelöst

Digibox Smart Zugriffsprofile

vor 8 Jahren

Hi zusammen,

das Handbusch schreibt:

Im Menü Systemverwaltung-> Konfigurationszugriff -> Zugriffsprofile wird eine Liste aller konfigurierten Zugriffsprofile angezeigt.

Fehlt bei mir. Neuste Firmware und Ansicht "Experte".

Ideen warum?

Gruß Timo

899

0

5

    • vor 8 Jahren

      @Timo1701

       

      Weil es das nur bei der Premium gibt.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Micknik

      Das ist falsch. Bei meiner Standard gibts das auch.

      Allerdings nur in der Ansicht "Vollzugriff".

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Digitalisierungsbox Smart hat im PBX - Modus keine änderbaren Zugriffsprofile weil man dem Gerät in diesem Modus die Benutzerverwaltung abgeschaltet hat. Es gibt nur den "admin", und nichts weiter.

      Im Media Gateway Modus entspricht sie diesbezüglich der DigiBox Standard, und da gibt es auch den "Konfigurationszugriff" mit der Auswahl "Zugriffsprofile" und "Benutzer".

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Kalle2014

       

      Das wäre eine Erklärung. Allerdings verstehe ich das nicht so ganz. Gerade im PBX -Modus wäre es doch intressant z.B. einen User zu haben, der dann nur das Recht hat das Adressbuch zu pflegen.

       

      Schade - schade. Leider meines Erachtens nicht ganz zu Ende gedacht. Oder?

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Digitalisierungsbox Smart hat im PBX - Modus keine änderbaren Zugriffsprofile weil man dem Gerät in diesem Modus die Benutzerverwaltung abgeschaltet hat. Es gibt nur den "admin", und nichts weiter.

      Im Media Gateway Modus entspricht sie diesbezüglich der DigiBox Standard, und da gibt es auch den "Konfigurationszugriff" mit der Auswahl "Zugriffsprofile" und "Benutzer".

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    660

    0

    3

    Gelöst

    201

    0

    1