DigiBox Smart2 wo finde ich die Lizenzen für die VPN
vor einem Jahr
Hallo,
kann ich irgendwo die Lizenz für die VPN 's in der Digibox Smart2 überprüfen?
Meine unterschiedlichen VPN -Clients können sich nicht mehr ins Firmennetz einloggen.
Hier kommt der auch schon öfters erwähnte "Gateway" nicht gefunden.
Der Anschluss hat eine feste IP-Adresse, bis zum Umzug hat alles funktioniert, jetzt nach dem Umzug funktioniert keine VPN -Verbindung mehr.
Sehr viel schon ausprobiert - jetzt kam mir die Idee ob vielleicht die Lizenz für den Router ausgelaufen ist.
Vielen Dank.
Gruß
Niko
426
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
