Digital Home Service kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

Wo im Kundencenter kann ich den Digital Home Service M kündigen?

Gruß

6551

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bremenwdh 

     

    ich würde jetzt mal sagen unter Tarifoptionen.

     

    nutze doch einfach dieses  Online Formular.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Danke für den Tipp , hab auch danach gesucht.

    Unter meinen Zubuchoptionen war das Digital Home Service M nicht zu finden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @killer.kitties,

     

    du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann kann ich mich kümmern. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bitte ändern Sie den DigitalHome L bitte in "S"

    mfg Helga Rudolph-Sery

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallöchen @porzellankanne , bitte vervollständigen Sie doch einmal ihr Profil mit den persönlichen Daten wie Kundennummer, Rückrufnummer und Co. . Dann kann ich mir das Ganze etwas genauer anschauen und ggf. mal bei Ihnen durchklingeln.

     

    Bitte geben Sie uns hier kurz Bescheid wenn Sie die Daten vervollständigt haben.

    Die persönlichen Daten wie o. g. sind nur für uns Mitglieder des Telekom Hilft Teams ersichtlich.😊

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    KDNRxxxxxxxxxxx

    bitte ändern Sie die DigitalHome Service  "L" in "S"

    mfg Helga Rudolph-Sery

     

     

    Anmerkung:  Kundennummer entfernt!

    Aus Datenschutzgründen von @cannondaleMuc  editiert. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

    Kundendaten bitte hier eintragen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hiermit kündige ich den Digital Home Service mit sofortiger Wirkung.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    guenter.lueder91

    Hiermit kündige ich den Digital Home Service mit sofortiger Wirkung.

    Hiermit kündige ich den Digital Home Service mit sofortiger Wirkung.
    guenter.lueder91
    Hiermit kündige ich den Digital Home Service mit sofortiger Wirkung.

    Das geht hier nicht, entweder im Kundencenter selbst die Option kündigen oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten, danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    ich möchte den digital hom servic M und schutzpaket kündigen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    hiermit kündige ich das digital hom paket per sofort

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ghtiefbau

     

    Die User haben dir bereits den Link zum Kontaktformular mit a die Hand geben können. 

    Darüber hast du die Möglichkeit den Dienst zu kündigen. 

     

    Hast du noch etwas auf dem Herzen? 

    Wenn ja, dann immer her damit. Fröhlich 

     

    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    ich möcht digital hom kündigen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    wo finde ich das formular

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Muc hat die das Formular als Link im Beitrag hinterlassen, @ghtiefbau

     

    Aber das ist kein Problem. Schau einmal: 

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Geh bitte einfach auf die blau hinterlegte Internetadresse. Dann öffnet sich das Formular von alleine und du kannst deine Daten eintragen. Fröhlich 

     

    Wenn das nicht klappt, dann hinterlege bitte deine Kontaktangaben in deinem Profil. 

    Sobald du das gemacht hast, brauche ich bitte eine kleine Rückmeldung von dir. 

    Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir kümmern uns gemeinsam um die Kündigung. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1876

0

5

in  

1552

0

4

Gelöst

in  

445

0

2