Digital Home Service

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich buchte am 14.03.2021 den Digital Home Service S. Die Konditionen lauten: Drei Monate kostenlos, ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit einem Monat Kündigungsfrist.

 

Ich nahm an, dass der Vertrag nach den drei kostenlosen Monaten automatisch ausläuft und erst anschließend kostenpflichtig gebucht werden muss.

 

Nun befürchte ich, dass der Vertrag bereits läuft und ich weitere 9 Monate bezahlen muss. Stimmt das, und wenn ja, wo kann ich den Vertrag jetzt schon kündigen?  Im Kundencenter finde ich dazu keine Option.

 

Marlise

1533

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marlise ,

     

    da hast du Recht, der Digital Home Service hat eine Laufzeit von 12 Monaten.

    Kündigen kannst du bis einen Monat vorher am besten hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mister Burny ,

     

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde versuchen, den Vertrag zu kündigen.

     

    Marlise

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Marlise  schrieb:
    Ich nahm an, dass der Vertrag nach den drei kostenlosen Monaten automatisch ausläuft und erst anschließend kostenpflichtig gebucht werden muss.

    Wie kommst du denn auf sowas?

     

    Grüßle

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ruf-Nr. [Datenschutz];  Ich hatte einen Digital Home Service L Vertrag bei der Telekom  ageschlossen. Wie von Geisterhand sind noch zwei Digital Home Service L- Verträge hinzugekommen, somit habe ich zur Zeit drei Digital Home Service L Verträge in Bestand. Trotz dieser drei Vertäge wurden in der Festnetz-Rechnung für Novermber 2023 noch 38 Minuten für insgesamt 57,00 Euro berechnet und das bei drei Verträgen, das ist nach meiner Kenntnis falsch. Ich möchte mit sofortiger Wirkung 2 Service Verträge kündigen. Ich habe nur einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marlise,

    wie ich sehe, wurde deine Fragen von @Mister Burny beantwortet. Fröhlich
    Wenn du doch noch eine Frage hast, gib mir gerne kurz hier Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lina E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das mag alles richtig sein was Sie schreiben, fakt ist, ich arbeite seit Jahren mit Ihrem Service Team gut zusammen, nur über Verträge wurde mit mir nicht gesprochen. Verträge abschließen ist im Internet oft nur ein Klick. Danach wirde es schwierig, alle wissen Bescheid, nur der Kunde ist derjenige der nicht aufgepasst hat.  1 Service Vertrag bleibt in meinem Bestand, zwei Verträge sollen ab sofort storniert werden, außerdem bin ich der Auffassung, dass mir zuviel Minuten berechnet wurden, bei drei Verträgen.

    Ich hoffe, dass Sie mir helfen werden und die genannten Mängel beseitigen und ich beruhugt weiterhin den Home Service nutzen kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Horst Siebert 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @sieb.18,

     

    gerne schaue ich mir alles einmal in Detail an. Hinterlegen Sie dafür bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Gerne auch ein Zeitfenster, wann ein Gespräch passt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

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