Solved

Digitaler Home Service

7 months ago

Zum Lachen oder vielleicht doch nicht ? Bei meinem Anruf bei dem Digitalen Home Service wurde mir heute morgen erklärt, dass der nur in der Adresse durchgeführt wird, die zu dessen Kunden Nummer gehört. Auf die Frage, ob ich keine Unterstützung bekomme, wenn ich per Laptop geschäftlich unterwegs sei, wurde das bejaht. Fragen also nur von einer Heimat Adresse aus ?  Neee oder ? 

 

 

 

 

1293

38

    • 7 months ago

      Digital Home Service betrifft ja nur Zuhause mit dem Festnetz Anschluss

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      wer kann die Frage beantworten ? 

       

      Answer

      from

      7 months ago

      hatzler

      wer kann die Frage beantworten ?

      wer kann die Frage beantworten ? 
      hatzler
      wer kann die Frage beantworten ? 

      Welche Frage bitte?

      Answer

      from

      7 months ago

      Fragen : Software Support also nur von einer Heimat Adresse aus ?  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ? 

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      hatzler

      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ?

      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ? 
      hatzler
      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ? 

      Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist?
      Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?

      Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?

      Answer

      from

      7 months ago

      hatzler

      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ?

      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ? 

      hatzler

      Ich sitze mit dem Laptop aber nicht immer zu Hause ? Habe mal eine Frage zur SW egal wo. Was dann ? Nach Hause fahren einloggen, dann Frage stellen ? 


      Ja nun, dann ist es Digital Mobile Service, das ist da nicht dabei. 

      Answer

      from

      7 months ago

      *Paz Vizsla*

      Ja nun, dann ist es Digital Mobile Service, das ist da nicht dabei.

      Ja nun, dann ist es Digital Mobile Service, das ist da nicht dabei. 
      *Paz Vizsla*
      Ja nun, dann ist es Digital Mobile Service, das ist da nicht dabei. 

      @*Paz Vizsla* 

      Laptops und Smartphones sind im DigitalHome-Service ebenso beinhaltet, bitte genauer informieren 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Was sagt die Vertragsabteilung oder die Technik zu der Frage : 

       

      Gibt der Digitale Home Service nur auf der Heimatadresse der Kundennummer Support ? 

       

      Das würde zum BSP bedeuten, dass ich den Geschäfts Laptop von der Geschäftsadresse mit nach Hause ( Home Office ) nehmen kann. ABER, wenn ich die Hilfe beanspruchen will, muss ich ins Geschäft fahren ?

       

       

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      danke, so nehme ich es

      Answer

      from

      7 months ago

      tut mir leid, ich hatte die Antworten wohl geschrieben, aber nicht abgeschickt, tut mir leid

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @hatzler , vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollte hier doch noch Unterstützung benötigt werden, freue ich mich über eine Rückmeldung hier im Beitrag. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @hatzler 

      Ich habe deinen neu erstellen Beitrag mal hier reingeschoben.

      Magst du noch auf meine Frage eingehen?

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      hatzler

      bin ich oder nicht ?

      bin ich oder nicht ?
      hatzler
      bin ich oder nicht ?

      Ne, meine Fragen waren:

       

       

      CobraCane

      Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist? Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen? Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?

      Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist?
      Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?

      Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?

      CobraCane

      Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist?
      Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?

      Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war?


       

      Answer

      from

      7 months ago

      hatzler

      mir ist wohl auch mit dem System wie hier die Fragen / Antworten geschichtet werden nicht ganz klar ..

      mir ist wohl auch mit dem System wie hier die Fragen / Antworten geschichtet werden nicht ganz klar ..
      hatzler
      mir ist wohl auch mit dem System wie hier die Fragen / Antworten geschichtet werden nicht ganz klar ..

      Es ist jetzt weniger ein "System", alle Antworten werden einfach chronologisch hinten dran geklebt.

      Answer

      from

      7 months ago

      tut mir leid, die Fragen hatte ich schon mal beantwortet und irgendwie versammelt, trotzdem nochmal nur zur Klarstellung

      zu 1. ) Okay, du hast angerufen und wie kam es dann dazu dass die gemerkt haben dass du nicht zuhause bist? 

      Antwort : ich habe mehrere Telefon Anschlüsse und nur auf einem Vertrag den Digital Home Service. Deshalb wollte der Mensch am Ende der Lag wissen wo ich bin. Da die Verträge auf verschiedene Adressen laufen. Worauf er mit geantwortet hat, dass ich keinen Support bekommen kann, wenn ich nicht in der Adresse im Moment sitze, auf deren Kunden Nr dieser Digital Home Service läuft. 


      2. ) Wolltest du dass jemand vorbeikommt oder wie ist das Thema Wohnort zur Sprache gekommen?

      Antwort : nein, ganz einfache Frage zum Absichern in die Cloud aus MS Exel

       

      3.) Lag es daran dass du nicht online kommen konntest und daher keine Fernwartung möglich war? 

      Antwort : nein, ich war online, Fernwartung war möglich 

       

      Danke für das Engagement

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Kann dein Router daheim als VPN Server agieren? Falls ja, kannst Du doch von überall via Festnetz "von zuhause" telefonieren.

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      die Frage kann ich nicht beantworten

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @hatzler,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Auch danke an alle für die zahlreiche Beteiligung in dem Beitrag.

       

      @hatzler unser Vor-Ort-Service betrifft nur die bei uns hinterlegte Adresse, dieser kann nicht an einem beliebigen Ort stattfinden.

       

      Wenn es aber um technische Fragen geht, wie die Hardware zum Beispiel oder Fragen zu Microsoft Teams oder ähnliches, ist es irrelevant wo du dich befindest.🙂

       

      Ich habe auch extra noch einmal nachgefragt, weil ich mir selber nicht sicher war.

       

      Wurde deine technische Frage, die du an unseren Digital-Home-Service hattest bereits beantwortet?

       

      Hinterlege doch zudem gerne deine Profildaten, damit wir in Zukunft besser in Kontakt treten können.

       

      Falls etwas nicht klar ist, melde dich gerne bei mir.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke, das ist die komplette Antwort auf meine Fragen.

       

      Es geht bei meiner Frage nur um die Speicherung auf der i Cloud, ein Vor Ort Service ist nicht notwendig, kann also wie angenommen auch von Urlaubsort aus gestellt und beantwortet werden. 

       

      Noch nicht, ich habe einen Termin vereinbart, da ich Mac User bin. 

       

      DANKE NOCH EINMAL

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

       

       

      Vielen Dank an ALLE Beteiligten.

       

      Ich Antworten erhalten, die Bejahen, dass ich keinen Digital Home Service bekomme, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Antwort muss wohl heißen, dass ich auf meinem Laptop egal wo auf der Welt Support bekomme. Der Vorort Support ist davon natürlich ausgenommen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Guten Morgen @hatzler,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Auch danke an alle für die zahlreiche Beteiligung in dem Beitrag.

       

      @hatzler unser Vor-Ort-Service betrifft nur die bei uns hinterlegte Adresse, dieser kann nicht an einem beliebigen Ort stattfinden.

       

      Wenn es aber um technische Fragen geht, wie die Hardware zum Beispiel oder Fragen zu Microsoft Teams oder ähnliches, ist es irrelevant wo du dich befindest.🙂

       

      Ich habe auch extra noch einmal nachgefragt, weil ich mir selber nicht sicher war.

       

      Wurde deine technische Frage, die du an unseren Digital-Home-Service hattest bereits beantwortet?

       

      Hinterlege doch zudem gerne deine Profildaten, damit wir in Zukunft besser in Kontakt treten können.

       

      Falls etwas nicht klar ist, melde dich gerne bei mir.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      0

    • 7 months ago

      Das ist meine akzeptierte Lösung. Wie mache ich das dem System bekannt ? Wie können wir weiterhelfen habe ich bereits wiederholt mit "ja" beantwortet.

       

      Noch eine Frage : ich denke dass ich alle relevanten Felder im Profil ausgefüllt habe, eben die deren Feld eine Bestimmung angab und komme nur auf 33 % ? also was fehlt noch ? 

      6

      Answer

      from

      7 months ago

      Bildschirmfoto 2024-10-02 um 10.39.43.png  Hallo, leider kam das Fenster als ich rechts oben bei den drei Punkten die Frage als gelöst beenden wollte

      Bildschirmfoto 2024-10-02 um 10.39.43.png

      Answer

      from

      7 months ago

      hatzler

      Hallo, leider kam das Fenster als ich rechts oben bei den drei Punkten die Frage als gelöst beenden wollte

      Hallo, leider kam das Fenster als ich rechts oben bei den drei Punkten die Frage als gelöst beenden wollte
      hatzler
      Hallo, leider kam das Fenster als ich rechts oben bei den drei Punkten die Frage als gelöst beenden wollte

      Beim Eingasbeitrag vermutlich, bei allen anderen Beiträgen sollte das gehen.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey nochmal @hatzler,

       

      vorab freut es mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und du zufrieden mit unserem Support bist.🙂

       

      Ich habe meine Antwort nun als Lösung markiert.

       

      Du kannst dich jederzeit melden, wenn etwas nicht klar ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      nein Danke, der Gesprächstermin hat meine Frage beantwortet. Ich bin, wie immer, mit der Arbeit des Supports sehr zufrieden. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      118

      0

      5

      Solved

      in  

      139

      0

      3

      Solved

      in  

      1963

      0

      5

      in  

      1575

      0

      4