Gelöst
Digitalisierungs Box Premium und elmeg ip 120 AWS Zeitlich begrenzen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage ist es möglich eine AWS die zeitlich begrenzt (zb. von Donnstrag 16 uhr bis Freitag 12:30) ist einzurichten? Wichtig ist das bei der AWS meine eigene Rufnummer mit weitergeleitet wird und das dannach alles wieder normal weiterläuft.
Wenn ja wie muss ich da vorgehen habe bis her immer noch eine AWS mit dem Elmeg IP zu extern mit anzeige meiner rufnummer erstellt.
Gruß
Chris
460
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
531
0
13
vor 5 Jahren
457
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Geri255,
was meinen Sie damit, das ihre eigene Rufnummer mit weitergeleitet wird?
Die Telekom bietet beim Mehrgeräteanschluss kein Clip - no - screening an, man sieht also bei abgehenden Gesprächen die durch die TK-Anlage ausgelöst werden, immer nur die Rufnummer des Anschluss und somit nicht die Original Rufnummer des weitergeleiteten Anrufers.
Eine AWS im Telekom - Telefoniecenter kann nur durch die Übertragung von Tastencodes aktiviert und ausgeschaltet werden. Und das lässt sich nicht über den Kalender steuern.
Clip - no - screening können Sie über einen zusätzlichen SIP-Provider realisieren, und für die AWS - Steuerung können Sie zwei verschiedene Nebenstellenrufnummer verwenden. Die eine wird einem Team bei der Tagvariante eingetragen, und die andere als Variante 2. Und mit dem Kalender schalten Sie zwischen den Varianten um.
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Die Antwort wurde ja bereits von @Kalle2014, vielen Dank dafür, gegeben. Ich schaue mir das aber gern nochmal an, bitte dafür die Daten im Profil hinterlegen.
http://bit.ly/Kundeninfos
Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von