Gelöst
Digitalisierungsbox Premium 0 zum raustelefonieren
vor 10 Jahren
Hallo,
Wir haben heute die Digitalisierungsbox Premium erhalten. Gibt es die möglichkeit das umzustellen das man nicht jedes mal erst eine 0 wählen muss um dann die Nummer anrufen zu können die man anrufen möchte?
13154
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
13007
0
2
Gelöst
317
0
1
Gelöst
603
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1021
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Abschnit 7.3.1 des Benutzerhandbuches.
Ändern der Amtskennziffer:
Option -> keine
16
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo @OnkelHadde,
Sie haben absolut recht. Dies ist ein Forum, in dem sich User austauschen und gegenseitig helfen.
Haben Sie schon Zeit gehabt Screenshots zu machen? Wenn Sie diese hier hochladen, kann Ihnen Kalle oder ein anderer User sicherlich helfen. Selbstverständlich kostenfrei.
Liebe Grüße
Susann R.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sorry, hatte noch keine Gelegenheit screenshots zu machen, nur nochmal kurz in die Berechtigungsklasse reingeschaut, aber auch dort nicht richtig durchgeblickt wo man die Amtsholung einstellen muss.
Ich hab' schon viele Telefonanlagen programmiert, aber diese ist mit Abstand am kompliziertesten
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das kann ich ja nicht so richtig glauben. Soll ich jetzt mal ein Such-Rätsel für die Allgemeinheit daraus machen?
Ich hänge mal einen Screenshot ohne Markierung an. Dann können alle die noch keine bintec be.IP Plus oder Digitalisierungsbox Premium im Webinterface gesehen haben, sich eine eigene Meinung über die Berechtigungsklassen - Grundeinstellungen bilden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Damit ging es nicht. Ich hab es nun mit Automatische Amtsholung hinbekommen
Ganz schön kompliziert diese Box im gegensatz zum Speedport
Wie kann es den sein das das Wlan so schlecht ist vom der Box? Der Router steht ledig ein Raum weiter und kein bis kaum WLAN im Empfang, der Speedport hingegen hatte vollen WLAN Empfang?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von