Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Anrufweiterleitung -> Anruf beendet
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium mit 3 elmeg IP120 im Einsatz.
Wenn wir mit einem externen Teilnehmer verbunden sind und dieser den Anruf intern weiterleitet oder
der Anruf zurückgestellt wird, wird der Anruf beendet.
Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, um dieses Verhalten zu ändern?
Danke!
2193
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
Gelöst
493
0
1
Gelöst
671
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1068
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
