Gelöst

Digitalisierungsbox Premium Anrufweiterleitung

vor 10 Jahren

Hallo, unser Verein wurde zwangsläufig auf VoIP umgestellt. Dabei habe ich mich als Hobby-Administrator bequatschen lassen, die vorhandene Fritzbox 7390 durch eine Digitalisierungsbox Premium zu ersetzen. Im Laufe des Jahres ziehen wir um und benötigen dort mehr Telefone als die FB verrwalten kann.  Internet, Fax und 1v3 Telefonen funktionieren. So weit, so gut. Aber die sofortige Anrufweiterleitung zu einer Nummer in Österreich kriege ich nicht hin. Die interne Rufnummer 41 taucht in der Auswahlbox unter AWS nicht auf, nur die internen Nummern 10 - 35. Was mache ich falsch?

11210

0

9

    • vor 10 Jahren

      Die 40 er Nummern sind eigentlich für die Team / Gruppen vorgesehen.

      Irgendwie verstehe ich die Konfiguration noch nicht so ganz.

      Vielleicht sollte ich mir das mal per Fernwartung ansehen.

      Unter Ausgehende Dienste -> Anrufweiterschaltung, kann man doch jede beliebige Rufnummer eintragen.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke, aber geht es etwas genauer? Wenn ich auf Profil neben meinem Namen klicke, wird irgendetwas von der Telekomseite abgerufen, danach sieht alles aus wie vorher. Etwas aktivieren kann ich so nicht. Ich scheine irgendwie zu blöd zu sein.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nicht mehr notwendig, habs jetzt selbst gefunden, Meine Einstellungen unter Profil.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Frau Feldbusch würde sagen: Kalle2014, da werden Sie geholfen.

      Super Fachmann, vielen Dank.

      Fietespr

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Frau Feldbusch würde sagen: Kalle2014, da werden Sie geholfen.

      Super Fachmann, vielen Dank.

      Fietespr

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von