Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Anrufweiterleitung
vor 10 Jahren
Hallo, unser Verein wurde zwangsläufig auf VoIP umgestellt. Dabei habe ich mich als Hobby-Administrator bequatschen lassen, die vorhandene Fritzbox 7390 durch eine Digitalisierungsbox Premium zu ersetzen. Im Laufe des Jahres ziehen wir um und benötigen dort mehr Telefone als die FB verrwalten kann. Internet, Fax und 1v3 Telefonen funktionieren. So weit, so gut. Aber die sofortige Anrufweiterleitung zu einer Nummer in Österreich kriege ich nicht hin. Die interne Rufnummer 41 taucht in der Auswahlbox unter AWS nicht auf, nur die internen Nummern 10 - 35. Was mache ich falsch?
11210
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
2
363
0
1
625
0
2
vor 6 Jahren
1043
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Die 40 er Nummern sind eigentlich für die Team / Gruppen vorgesehen.
Irgendwie verstehe ich die Konfiguration noch nicht so ganz.
Vielleicht sollte ich mir das mal per Fernwartung ansehen.
Unter Ausgehende Dienste -> Anrufweiterschaltung, kann man doch jede beliebige Rufnummer eintragen.
0
7
Antwort
von
vor 10 Jahren
Danke, aber geht es etwas genauer? Wenn ich auf Profil neben meinem Namen klicke, wird irgendetwas von der Telekomseite abgerufen, danach sieht alles aus wie vorher. Etwas aktivieren kann ich so nicht. Ich scheine irgendwie zu blöd zu sein.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Nicht mehr notwendig, habs jetzt selbst gefunden, Meine Einstellungen unter Profil.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Frau Feldbusch würde sagen: Kalle2014, da werden Sie geholfen.
Super Fachmann, vielen Dank.
Fietespr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Frau Feldbusch würde sagen: Kalle2014, da werden Sie geholfen.
Super Fachmann, vielen Dank.
Fietespr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von