Digitalisierungsbox Premium. Ansage außerhalb der Öffnungszeiten
vor 6 Jahren
Hallo,
wir wollen für unsere Praxis eine Ansage konfigurieren, die außerhalb unserer Öffnungszeiten abgespielt wird. Inhalt sollen unsere Öffnungszeiten sowie die Rufnummer des Notdienstes sein.
Wir haben bereits versucht einigen Anleitungen hier aus dem Forum zu folgen, jedoch bisher ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt uns etwas weiterhelfen.
Danke
386
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
356
0
2
484
0
1
Gelöst
1575
0
2
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihr Anliegen an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 6 Jahren
ich habe noch ein paar Tipps für Sie:
nachfolgend die Videoanleitungen zur Voicemail, Kalender sowie der Einspielung von Sprachfiles
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-voicemail-system-konfiguration/
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-kalender/
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-sprachfiles-ansagen/
Können Sie sagen was hat denn nicht funktioniert ?
Hier wäre eine detaillierte Info nützlich.
Ich hoffe, mit den aktuellen Tipps kommen Sie zurecht.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von