Digitalisierungsbox Ansage Info
vor 3 Jahren
Hallo Community,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium und würden gern einen Begrüssungstext / Ansage hinterlegen, bevor es bei uns klingelt.
Wir haben oft immer die selbe Frage, die wir gern schon vorher beantworten möchten.
Funktioniert das überhaupt ? Oder hat jemand eine Lösung.
Ich habe mir Videos angeschaut um diese Funktionen in der Digibox zu finden. Es gibt bei mir nicht den Punkt Anwendungen.
Die ganzen Videos beziehen sich immer auf das alte Menü, wo es auch den Vollzugriff gab. Im neuen Menü der Digibox gibt es nur noch "mehr anzeigen". Selbst mit der 432seitigen Bedienanleitung habe ich es nicht gefunden.
Muss ich irgendwas aktivieren ? Kann man das Menü wieder in die alte Anzeige umschalten. Das ist alles zu unübersichtlich.
Vielen Dank für eure Antworten.
VG
Andreas
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vor 12 Jahren
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wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.mross ,
was willst du denn genau?
Eine selbst aufgenommene Ansage abspielen und danach klingelts oder auch die Möglichkeit der Nachwahl?
Beides ist mit der DB Premium machbar.
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
@andreas.mross
Als erstes lädst du unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Anwendungen Voice Applikationen deine Ansage hoch.
Dann erstellst du unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Anwendungen Abwurf eine neue Abwurffunktion.
Als Ansage wählst du natürlich deine Ansage und als Zielrufnummer auch die Passende.
Dann unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Anwendundungen Abwurf eine neue Abwurfanwendung
Falls du die Ansage auch in den Varianten 2 bis 4 benötigst, dann dort auch zuordnen.
Als letztes dann unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Nummerierung Rufverteilung -> Anrufzuordnung für die entsprechende Rufnummer als Zuordnung Abwurfanwendung aktivieren und als Abwurfanwendung dann Ansage vor Melden auswählen.
Das sollte es gewesen sein.
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andreas.mross
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Unter Telefonie gibt es den Punkt Anwendung nicht.
Ich habe nur
ISDN Ports, VOIP Einstellungen und Mediagateway.
Die Firmware ist scheinbar aktuell: 11.01.03.108 Betriebsmodus: MGW
Kann das was mit dem Betriebsmodus zu tun haben ? Wir hatten früher mal eine Telefonanlage dahinter, das Telefon steckt jetzt direkt drin.
Viele Grüsse
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
@andreas.mross
Dann wechsle die Betriebsart auf PBX .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hat der Tipp von @wari1957 schon weitergeholfen?
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andreas.mross