Solved
Digitalisierungsbox Premium - AWS nur bei externen Anrufen
4 years ago
Hallo zusammen,
Ausgangssituation:
- Digitalisierungsbox Premium
- Telefon: IP630
- Anschluss: SIP-Trunk
Ich habe auf dem IP630 eine AWS über den Funktionscode eingerichtet. Dieser kann nun wunderbar mit einer Taste ein-/ausgeschaltet werden.
Leider werden nun bei eingeschalteter AWS auch die internen Anrufe weiter geleitet. Interne Anrufe sollen aber NICHT weitergeleitet werden sondern auf dem IP630 klingeln.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Gerne auch über Abwurf o.ä., ich finde aktuell keinen Ansatz.
Schon mal danke für jede Idee!
Beste Grüße
Wolfgang
470
4
This could help you too
1388
0
6
1189
0
1
145
0
3
3 years ago
172
0
4
165
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
leider gab es hier ja noch keine Antworten von anderen Usern. Konnten Sie das Problem schon lösen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
leider konnte ich das Problem noch nicht lösen und bräuchte Unterstützung.
Danke & VG
Wolfgang
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe zu dem Thema einmal eine Anfrage an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und gefragt, ob man das so einstellen kann.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hier habe ich auch schon die Antwort für Sie:
Das Szenario lässt sich leider nicht wie gewünscht darstellen.
Wenn eine AWS konfiguriert ist, gilt diese für externe und auch für interne Anrufe.
Man könnte an der Stelle Abhilfe schaffen, indem man dem IP630 eine zweite MSN konfiguriert und die beiden MSN in ein Team nimmt, um das ganze zu steuern.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from