Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Betriebsmodus ändern
vor 9 Jahren
Hallo ,
ich habe eine Digitalisierungsbox Premium, die ist im PBX Modus ausgeliefert worden, jetzt möchte ich die Box im Mediagateway Modus betreiben.
Leider klappt der Betriebsmoduswechsel nicht. Kennt jemand das Problem?Was kann ich tun, gibt es einen Kunstgriff?
VG
ozlaf
5244
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
361
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1042
0
3
Gelöst
624
0
2
832
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Welche Firmware Version?
bei Patch 20. mach mal einen Factory Reset und beim wieder hochfahren kommt eine Seite, dort wo das Kennwort vergeben wird.
da einfach unten den Haken setzen das du eine Telefonanlage anschließen möchtest. Dann fährt die Digibox im MGW hoch
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das Problem lässt sich nur durch DigiBox - Experten per Fernwartung lösen, denn es muss eine Software im Gerät ausgetauscht werden.
Als Beta-Tester der Geräte hatte ich diesbezüglich einen anderen Status, die notwendigen Schritte sind aber nicht öffentlich.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@ozlaf: Hier bleibt dann nur zwei Möglichkeiten offen: Entweder ich lasse durch unsere Kollegen von der Technik ein Ticket eröffnen, damit Sie einen Rückruf von unseren Digitalisierungsexperten erhalten.
Oder Sie buchen die Option Computerhilfe Business und können die Kollegen direkt kontaktieren?
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Kalle2014
die Lösung von Dir funktioniert, die Box "telefoniert" jetzt.
VG
Ozlaf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von