Digitalisierungsbox Premium - Bildschirmübertragung von Handy/Tablet auf TV
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte die Bildschirme von verschiedenen Handys/Tablets auf unseren neuen LG TV übertragen per smart view / screen mirroring Funktion der Geräte.
Der TV wird mir beim aktivieren der Funktion zwar angezeigt, beim Verbindungsversuch reagiert der TV aber nicht.
Der LG Support meinte: "Derzeit haben wir die Erfahrungen gemacht, das manche Router hier den Zugriffspunkt Sperren oder nicht richtig durchschleifen"
Habt Ihr eine Lösung für das Problem?
Danke
335
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
496
0
1
295
0
2
Gelöst
671
0
2
Gelöst
1103
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Befinden sich alle Geräte im gleichen Netzwerk? Ist das Netzwerk als vertrauenswürdig gekennzeichnet?
Was sagt das Log der Box im entscheidenden Moment.
3
von
vor 5 Jahren
Wo muss ich das mit vertrauenswürdig nachsehen/einstellen?
Das wird angezeigt:
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 6 91.52.218.121:22003 <- 79.124.62.86:49294
von
vor 5 Jahren
Das wäre eine eingehende Verbindung. Die wird Korrekturlesen nicht gerettet. Die sollte nicht damit in Verbindung stehen. Stell mal den loglevel auf Debug und erhöhe die gespeicherten Meldungen auf maximum ( ich glaub 1000).
von
vor 5 Jahren
Das wäre eine eingehende Verbindung. Die wird Korrekturlesen nicht gerettet. ...
Das wäre eine eingehende Verbindung. Die wird Korrekturlesen nicht gerettet. ...
"Die wird ordnungsgemäß geblockt"
Die Autokorrektur ist schon manches mal recht erbaulich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
hat Ihnen der gegebene Tipp hier schon weitergeholfen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von