Solved
Digitalisierungsbox Premium Problem mit asugehenden Gespräch
9 years ago
Ich habe an eine Digitaliserungsbox Premium ein Telefon DX800a angeschlossen. Das Anrufen funktioniert und auch das Annehmen von Anrufen. Jedoch hört man beim Gespräch nicht den Teilnehmer und dieser hört einen nicht.
Kann jemand helfen, welche eventuell Einstellung falsch vorgenommen wurden? Ich habe alle Einstellung für die DX800a so gewählt, wie hier im Forum beschrieben wurde.
Es handelt sich um einen VOIP Anschluss.
717
0
11
This could help you too
Solved
939
0
3
Solved
391
0
1
5 years ago
1088
0
3
Solved
635
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Anscheinend hast du die Voip Daten der Telekom im Telefon eingetragen. Und da dabei aber auch nicht alles richrig.
Die Digitalisierungabox hat einen eigenen SIP-server und den solltest du nutzen.
Trage die Nummer der Nebenstelle als SIP Nummer im Telefon ein. Als Server Adresse wenn die IP der digibox nicht verändert wurde die 192.168.2.1
Als Passwort nimmst du dass was bei der Nebenstelle festgelegt wurde. Wenn keins vergeben wurde bleibt es leer
9
from
9 years ago
Vielen Dank dafür. Ich hatte dies erst falsch verstanden gehabt. Jetzt habe ich alles geändert.
Nur weiß ich nicht wie man PBx an der DB einstellt.
Und im Telefon gebe ich einfach die Nummer der Nebenstelle also z.b.20 und nicht mehr Vorwahl und Telefonnummer ein.
from
9 years ago
Genau.
Und die Box wird in der Ansicht Vollzugriff über das Menü Assistent > Erste Schritte > Betriebsart umgestellt.
Gibt es auf der Hilfeseite auch schöne Videos.
Digitalisierungsbox.binteg-elmeg.com
from
9 years ago
Hallo zusammen,
@DigiPR ich freue mich, dass Sie mit der Unterstützung von @gartentrulla und @KarlNapp2016 die Digitalisierungsbox Premium richtig konfigurieren konnten und die Telefonie jetzt funktioniert.
Freue mich schon, von Ihnen weitere Beiträge in unserer Community zu lesen.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Genau.
Und die Box wird in der Ansicht Vollzugriff über das Menü Assistent > Erste Schritte > Betriebsart umgestellt.
Gibt es auf der Hilfeseite auch schöne Videos.
Digitalisierungsbox.binteg-elmeg.com
0
Unlogged in user
from