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Digitalisierungsbox Premium Rückruf bei besetzt SIP-Telefone

8 years ago

Hallo,

 

weiß jemand, wie ich einen Rückruf bei besetzt an einem SIP-Telefon aktivieren kann (welcher Code)?

 

Besten Besten für Ihre Antworten.

 

 

925

23

    • 8 years ago

      @asbo

       

      Ich glaube, bei IP-Anschlüssen steht diese Funktion (noch) nicht zur Verfügung.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Bei meinem IP-Anschluss funktioniert der Rückruf bei Besetzt ins Netz. Hierbei kommt nach einigen Besetzzeichen die Ansage ob ich einen Rückruf aktivieren will.

       

      Allerdings sollte es doch auch möglich sein, auf interne Telefone einen Rückruf zu aktivieren. Lt. Handbuch können die analogen Telefone das mit einer Kurzwahl aktivieren.

       

      In meinem Telefon kann ich auch einstellen, ob ich die Funktion Rückruf aktivieren will. Hierbei soll ich eine "Callback URI" eingeben. Nur weiß ich nicht, was das ist. Die Kurzwahl, welche von analogen Telefonen genutzt werden kann, scheint nicht zu funktionieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @asbo,

      um welches SIP-Telefon handelt es sich?

       

      19

      Answer

      from

      8 years ago

      @Micknik

      Soll wohl nach und nach ausgerollt werden.

      Answer

      from

      8 years ago

      @wari1957

       

      Ja, das hatte ich vor ein paar Wochen im PK Bereich schon gelesen.

       

      Aber vielleicht weiß ja @Jörg D. schon mehr, nach Rollout klingt seine Aussage nicht mehr.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Micknik,

      hier habe ich einen Link mit mehr Informationen: http://bit.ly/2eYLsx3

      Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht wusste, dass es noch nicht an allen Anschlüssen verfügbar ist.
      Bei meinem eigenen Anschluss funktioniert es auch netzseitig. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es bei allen Anschlüssen der Fall ist.

      Gruß Jörg D.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @asbo

      *22 ist die gleiche Sequenz, wie bei analogen Telefonen.

      Siehe: http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhandbuch-Telefon.pdf

      Kapitel 1.2.6.

      Wenn das so wie beschrieben nicht funktioniert, solltest du vielleicht mal Kontakt mit unify aufnehmen.

      0

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