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Digitalisierungsbox Premium Rückruf bei besetzt SIP-Telefone
8 years ago
Hallo,
weiß jemand, wie ich einen Rückruf bei besetzt an einem SIP-Telefon aktivieren kann (welcher Code)?
Besten Besten für Ihre Antworten.
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8 years ago
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8 years ago
@asbo
Ich glaube, bei IP-Anschlüssen steht diese Funktion (noch) nicht zur Verfügung.
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8 years ago
Bei meinem IP-Anschluss funktioniert der Rückruf bei Besetzt ins Netz. Hierbei kommt nach einigen Besetzzeichen die Ansage ob ich einen Rückruf aktivieren will.
Allerdings sollte es doch auch möglich sein, auf interne Telefone einen Rückruf zu aktivieren. Lt. Handbuch können die analogen Telefone das mit einer Kurzwahl aktivieren.
In meinem Telefon kann ich auch einstellen, ob ich die Funktion Rückruf aktivieren will. Hierbei soll ich eine "Callback URI" eingeben. Nur weiß ich nicht, was das ist. Die Kurzwahl, welche von analogen Telefonen genutzt werden kann, scheint nicht zu funktionieren.
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8 years ago
Hallo @asbo,
um welches SIP-Telefon handelt es sich?
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8 years ago
@Micknik
Soll wohl nach und nach ausgerollt werden.
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8 years ago
@wari1957
Ja, das hatte ich vor ein paar Wochen im PK Bereich schon gelesen.
Aber vielleicht weiß ja @Jörg D. schon mehr, nach Rollout klingt seine Aussage nicht mehr.
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8 years ago
hier habe ich einen Link mit mehr Informationen: http://bit.ly/2eYLsx3
Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht wusste, dass es noch nicht an allen Anschlüssen verfügbar ist.
Bei meinem eigenen Anschluss funktioniert es auch netzseitig. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es bei allen Anschlüssen der Fall ist.
Gruß Jörg D.
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8 years ago
@asbo
*22 ist die gleiche Sequenz, wie bei analogen Telefonen.
Siehe: http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhandbuch-Telefon.pdf
Kapitel 1.2.6.
Wenn das so wie beschrieben nicht funktioniert, solltest du vielleicht mal Kontakt mit unify aufnehmen.
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