Digitalisierungsbox Smart Besetzt bei Besetzt funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Seht geehrte Damen und Herrrn,

wir betreiben eine Digitalisierungsbox Smart.

Ich habe das Leistungsmerkmal besetzt bei Besetzt eingestellt eingestellt und abgespeichert.

 

Wir betreiben an der Box drei DECT Telefone und ein Fax. Alle drei DECT Telefone werden mit

einer externen Rufnummer betrieben.

D.h. wenn mit einem DECT Telefon telefoniert wird, und es kommt ein weiterer Anruf rein, so bekommt der Anrufer das Besetztzeichen.

Diese Funktion was bisher gegeben.

 

Zwei Tage später führe ich ein externes Gespräch und obwohl das Leistungsmerkmal Besetzt bei Besetzt in der Box eingestellt ist wird unser zweites DECT Telefon angerufen.

 

Ich hoffe das sie mir hier weiterhelfen können.

 

Vielen Dank um voraus

 

Anton

343

5

  • vor 5 Jahren

    Wie sind die DECT mit dem Router verbunden?

    Haben alle DECT in der Rufzuordnng nur eine Nummer oder sind dort mehrere eingetragen?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @antonw 

    Da "Besetzt bei besetzt" mit der Smart prinzipiell funktioniert, hilft dir nur ein SIP-Trace weiter.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @antonw ,

    ich habe das gerade mal mit meiner Smart ausprobiert.

    Besetzt bei besetzt funktioniert.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Anton.wessel,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Habe die Hinweise der anderen User bereit weiter geholfen?
    Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3185

0

5

Gelöst

1084

0

3

Gelöst

in  

1313

0

1