Digitalisierungsbox Smart Besetzt bei Besetzt funktioniert nicht
5 years ago
Seht geehrte Damen und Herrrn,
wir betreiben eine Digitalisierungsbox Smart.
Ich habe das Leistungsmerkmal besetzt bei Besetzt eingestellt eingestellt und abgespeichert.
Wir betreiben an der Box drei DECT Telefone und ein Fax. Alle drei DECT Telefone werden mit
einer externen Rufnummer betrieben.
D.h. wenn mit einem DECT Telefon telefoniert wird, und es kommt ein weiterer Anruf rein, so bekommt der Anrufer das Besetztzeichen.
Diese Funktion was bisher gegeben.
Zwei Tage später führe ich ein externes Gespräch und obwohl das Leistungsmerkmal Besetzt bei Besetzt in der Box eingestellt ist wird unser zweites DECT Telefon angerufen.
Ich hoffe das sie mir hier weiterhelfen können.
Vielen Dank um voraus
Anton
346
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2123
0
4
Chill erst mal
5 years ago
Wie sind die DECT mit dem Router verbunden?
Haben alle DECT in der Rufzuordnng nur eine Nummer oder sind dort mehrere eingetragen?
2
2
antonw
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Die DECT Telefone sind direkt an der Digitalisierungsbox angemeldet und werden unter den internen Rufnummer 12,13, und 14 betrieben.
Die drfei DECT Telefone reagieren alle ankommend und abgehend auf die gleiche Rufnummer.
0
wari1957
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@antonw
Da "Besetzt bei besetzt" mit der Smart prinzipiell funktioniert, hilft dir nur ein SIP-Trace weiter.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
wari1957
5 years ago
Hallo @antonw ,
ich habe das gerade mal mit meiner Smart ausprobiert.
Besetzt bei besetzt funktioniert.
0
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Habe die Hinweise der anderen User bereit weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
antonw