Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Digitalisierungsbox Smart Besetzt bei Besetzt funktioniert nicht
5 years ago
Seht geehrte Damen und Herrrn,
wir betreiben eine Digitalisierungsbox Smart.
Ich habe das Leistungsmerkmal besetzt bei Besetzt eingestellt eingestellt und abgespeichert.
Wir betreiben an der Box drei DECT Telefone und ein Fax. Alle drei DECT Telefone werden mit
einer externen Rufnummer betrieben.
D.h. wenn mit einem DECT Telefon telefoniert wird, und es kommt ein weiterer Anruf rein, so bekommt der Anrufer das Besetztzeichen.
Diese Funktion was bisher gegeben.
Zwei Tage später führe ich ein externes Gespräch und obwohl das Leistungsmerkmal Besetzt bei Besetzt in der Box eingestellt ist wird unser zweites DECT Telefon angerufen.
Ich hoffe das sie mir hier weiterhelfen können.
Vielen Dank um voraus
Anton
335
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2099
0
2
7 years ago
54590
3
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
5 years ago
Wie sind die DECT mit dem Router verbunden?
Haben alle DECT in der Rufzuordnng nur eine Nummer oder sind dort mehrere eingetragen?
2
2
Show older comments
wari1957
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@antonw
Da "Besetzt bei besetzt" mit der Smart prinzipiell funktioniert, hilft dir nur ein SIP-Trace weiter.
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
5 years ago
Hallo @antonw ,
ich habe das gerade mal mit meiner Smart ausprobiert.
Besetzt bei besetzt funktioniert.
0
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Habe die Hinweise der anderen User bereit weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0