Gelöst

Digitalisierungsbox Premium Rückruf bei besetzt SIP-Telefone

vor 8 Jahren

Hallo,

 

weiß jemand, wie ich einen Rückruf bei besetzt an einem SIP-Telefon aktivieren kann (welcher Code)?

 

Besten Besten für Ihre Antworten.

 

 

925

23

    • vor 8 Jahren

      @asbo

       

      Ich glaube, bei IP-Anschlüssen steht diese Funktion (noch) nicht zur Verfügung.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bei meinem IP-Anschluss funktioniert der Rückruf bei Besetzt ins Netz. Hierbei kommt nach einigen Besetzzeichen die Ansage ob ich einen Rückruf aktivieren will.

       

      Allerdings sollte es doch auch möglich sein, auf interne Telefone einen Rückruf zu aktivieren. Lt. Handbuch können die analogen Telefone das mit einer Kurzwahl aktivieren.

       

      In meinem Telefon kann ich auch einstellen, ob ich die Funktion Rückruf aktivieren will. Hierbei soll ich eine "Callback URI" eingeben. Nur weiß ich nicht, was das ist. Die Kurzwahl, welche von analogen Telefonen genutzt werden kann, scheint nicht zu funktionieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @asbo,

      um welches SIP-Telefon handelt es sich?

       

      19

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Micknik

      Soll wohl nach und nach ausgerollt werden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @wari1957

       

      Ja, das hatte ich vor ein paar Wochen im PK Bereich schon gelesen.

       

      Aber vielleicht weiß ja @Jörg D. schon mehr, nach Rollout klingt seine Aussage nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Micknik,

      hier habe ich einen Link mit mehr Informationen: http://bit.ly/2eYLsx3

      Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht wusste, dass es noch nicht an allen Anschlüssen verfügbar ist.
      Bei meinem eigenen Anschluss funktioniert es auch netzseitig. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es bei allen Anschlüssen der Fall ist.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @asbo

      *22 ist die gleiche Sequenz, wie bei analogen Telefonen.

      Siehe: http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhandbuch-Telefon.pdf

      Kapitel 1.2.6.

      Wenn das so wie beschrieben nicht funktioniert, solltest du vielleicht mal Kontakt mit unify aufnehmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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