Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - Schlechte Sprachqualität bei zeitgleichen Downloads
vor 10 Jahren
Wir haben seit Samstag die Digitalisierungsbox im Einsatz. 4 Sprachkanäle und 16.000k/Bits Leitung. Es Funktioniert alles bestens. Nur sobald wir während nur einem Telefongespräch einen Download am Rechner starten wird die Sprachqualität schlecht und unser Gesprächpartner hört uns nur noch abgehakt und sehr schlecht. Wir hören den Gesprächspartner normal. Wir Nutzen für unsere Gitaset Telefone die analogen Anschlüsse der Digitalisierungsbox. Nach einem Download ist die Gesprächsqualität wieder normal. Hat hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank, Martin
1708
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
494
0
1
1432
0
2
5267
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
