Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Telefonbuch-Zugriff
vor 8 Jahren
Da die Telekom-Hotline scheinbar keinerlei Ahnung der eigenen Produkte zu haben scheint, habe ich den Support von VTech angerufen, da ich wissen wollte ob das Concept PA 624i mit der Digitalisierungsbox Premium funktioniert (inkl. vorhandener Funktionen).
Dort wurde mir gesagt: ja !
Nun stelle ich fest, daß das Concept nicht auf das Telefonbuch der DigiBox zugreifen kann, ja verdammt nochmal warum denn nicht ?
Weiß jemand, wie ich das hinbekomme ?
2148
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
363
0
1
Gelöst
626
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1043
0
3
832
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Am besten wäre ein Screenshot mit Deinen Einstellungen auf dem concept.
0
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich bin mit Deiner Hilfe nun soweit, daß er mir im Telefon das System-Telefonbuch der DigiBox zeigt !
Problem: es werden keine Einträge an sich gezeigt. Da muß ich noch an den Einstellungen rumprobieren. Ich melde mich, wenn ich es hingekriegt habe !
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
So, wieder ein Stückchen weiter !
Ich bekomme jetzt Zugriff, allerdings werden zwar die Telefonnummern angezeigt, aber bei allen Namen steht "Name unknown".
Anbei mal mein Screenshot, ich schätze das könnte an irgendwelchen Parametern bei ldap.name_attr etc. liegen ....
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
So, geschafft !
Das Problem war der Eintrag bei LDAP Kontoname:
Dort muß "%sn" drinstehen. Jetzt klappt es !
Hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
So, geschafft !
Das Problem war der Eintrag bei LDAP Kontoname:
Dort muß "%sn" drinstehen. Jetzt klappt es !
Hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von