Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - Voice Mail
vor 10 Jahren
Hallo,
Da die Online-Hilfe der Digi-Box recht spärlich sich darüber auslässt, frage ich hier einmal nach.
Wie und was muss konfiguriert werden, dass bei Nichtmelden von ca. 30 Sekunden der Abwurf auf das Voice-Mail-System erfolgt?
Voice-Mail-Boxen sind für alle Teilnehmer eingerichtet. Voice-Mail-System befindet sich im Status aktiviert, eine interne Nummer wurde vergeben (99). Mail-Einstellungen wurden auch eingetragen.
Nach meiner Logik nach habe ich versucht, bei Anwendungen->Abwurf->Abwurffunktion eine neue Funktion zu erstellen (Typ = Bei Nichtmelden) und die Zeit auf 30 Sek. gestellt (etwa 7 mal Klingeln). Aber bei der Zuweisung der Zielrufnummer sehe ich ja nur die eigerichteten Teilnehmer und die Gruppen.
Wo und wie muss das System konfiguriert werden, damit nach 30 Sek. Nichtmelden das Voice-Mail-System anspringt?
Grüße, Kai
20382
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
2
vor 2 Jahren
123
0
2
536
0
1
vor 3 Jahren
301
0
2
841
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
