Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - Voice Mail
vor 10 Jahren
Hallo,
Da die Online-Hilfe der Digi-Box recht spärlich sich darüber auslässt, frage ich hier einmal nach.
Wie und was muss konfiguriert werden, dass bei Nichtmelden von ca. 30 Sekunden der Abwurf auf das Voice-Mail-System erfolgt?
Voice-Mail-Boxen sind für alle Teilnehmer eingerichtet. Voice-Mail-System befindet sich im Status aktiviert, eine interne Nummer wurde vergeben (99). Mail-Einstellungen wurden auch eingetragen.
Nach meiner Logik nach habe ich versucht, bei Anwendungen->Abwurf->Abwurffunktion eine neue Funktion zu erstellen (Typ = Bei Nichtmelden) und die Zeit auf 30 Sek. gestellt (etwa 7 mal Klingeln). Aber bei der Zuweisung der Zielrufnummer sehe ich ja nur die eigerichteten Teilnehmer und die Gruppen.
Wo und wie muss das System konfiguriert werden, damit nach 30 Sek. Nichtmelden das Voice-Mail-System anspringt?
Grüße, Kai
20350
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
2
vor einem Jahr
111
0
2
501
0
1
vor 3 Jahren
287
0
2
832
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
1. Voice-Mail für die jeweilige Nebenstelle aktivieren.
Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen
2. Unter Anwendungen --> Voice-Mail-System -->Allgemein dort die 50 als Rufnummer eintragen
3. Darauf achten, dass in den Boxen Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen - PIN überprüfen deaktiviert ist und Voice Mail Sprache = Standard.
Testanruf zur 50 von jeder Nst aus machen.
So, um die Box dann scharf zu schalten eine Rufumleuitung von der Nebenstelle zur 50 anlegen.
Anrufkontrolle --> ausgehende Dienste --> AWS
Fertig
Individuelle Texte aufsprechen, dazu an der Nebenstelle 50 anrufen, erst # danach 0 drücken und Anweisungen abhören, was an Tasten zu drücken ist.
Und die Online-Hilfe nutzen...ganz oben das Kästel.
20
Antwort
von
vor 9 Jahren
ne, wenn die alten Versionen drauf sind, dann ist beim wechsel immer die Firmware aus dem "USB" Speicher drauf.
Auch beim Factory reset wird aus dem Bereich geladen. Das Problem ist aber auch gelöst, alte Firmware gelöscht, neue umbenannte und aufgespielt.
Die BUGs betreffen das herunterladen aus der Box
Antwort
von
vor 9 Jahren
Morjens,
Im Regelfall befindet sich ja keine alte FW mehr auf der Digibox. Aber schön, wenn das Problem gelöst werden konnte.
Schönes WE an alle
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
doch, bei einem Update werden die Dateien auf dem "USB" Speicher nicht ersetzt. Somit hast du beim Wechsel das Modus immer die alte Firmware von Auslieferungszustand auf der Kiste.
Jedenfalls bei meiner Digibox ist das so!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von