Gelöst

Maximale Anzahl an Voice Mail Nachrichten in Digibox Premium

vor 4 Jahren

Hi,

wir setzen in unserem KMU auf die DigiBox Premium und haben das Voice Mail System eingerichtet (ich empfand es leider als unnötig kompliziert). Seit ein paar Tagen kommt eine Stimme, die besagt, dass der Anrufbeantworter besetzt sei. Im Menu sah ich, dass 60 neue Sprachnachrichten vorhanden sind.

 

In einer online Wiki (http://faq.bintec-elmeg.com/index.php/VMS_-_Das_bintec-elmeg_Voice-Mail-System_und_seine_M%C3%B6glichkeiten) sah ich, dass 60 die maximale Anzahl an Sprachnachrichten ist ungeachtet vom freien Speicherplatz. Da wir die Nachrichten per Email versenden, stellt sich mir die Frage, ob die 60 Nachrichten nur für neue, oder insgesamt auch alte Nachrichten gilt.

 

Je nach Antwort bedeutet dies, dass ich per Email versendete Sprachnachrichten löschen muss oder einfach nach "Alt" verschieben kann. Denn falls alte Nachrichten gemäss dem Speicherplatz abgelegt werden können, wäre die Situation deutlich entspannter. Falls die Grenze von 60 auch für alte Sprachnachrichten gilt, würde das Verschieben nach alt aber auch bald zum Stillstand führen.

 

Kann mir jemand sagen, was Sache ist bei der DigiBox Premium?

384

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mManda ,

    die 60 sind die maximale Anzahl Nachrichten, egal ob neu oder alt.

    Da du die Nachrichten per Email versendest, warum löscht du die dann nicht einfach?

    Hier noch ein Artikel für den größeren Bruder:

    https://knowledgebase.bintec-elmeg.com/knowledgebase/vms-maximalen-nachrichtenanzahl-erreicht/

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Der lokale Speicher soll als Backup herhalten. Falls das Versenden per Email nicht funktioniert, haben wir die Antworten immer noch lokal. Wieso beschränken, wenn der Speicher nur 2% gefüllt ist?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen