Magenta TV-App, maximale Anzahl an Geräten erreicht
3 years ago
Hallo,
mir wird in der Magenta TV-App seit heute angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
Das Programm bricht nach wenigen Minuten ab.
Unter Geräten wird mir angezeigt, dass 1 von 5 Geräten erfasst ist und ein Zurücksetzen erst wieder am 12.01.2022 möglich ist.
Wie kann ich das Problem lösen?
3516
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
340
0
2
3 years ago
469
2
1
2 years ago
1935
2
1
3 years ago
969
0
4
kurz59
3 years ago
mir wird in der Magenta TV-App seit heute angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
@AnnaAZ
was versuchst Du dann abzuspielen?
Siehe auch da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Smart-keine-2-Streams-gleichzeitig-bei-RTL/m-p/5519310#M497178
2
4
Load 1 older comment
kurz59
Answer
from
kurz59
3 years ago
@AnnaAZ
lösche einmal auf zunächst allen Geräten in der MagentaTV App Cache und Daten (anschließend musst Du Dich neu anmelden). Geht es danach dann wieder?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
kurz59
3 years ago
Hallo @AnnaAZ,
mich würde auch interessieren, ob der Tippp von @kurz59 bereits weiterhelfen konnte
Falls nicht, lass es uns bitte wissen.
Gruß
Daniela B.
0
AnnaAZ
Answer
from
kurz59
3 years ago
Ich hatte noch beim technischen Support angerufen und dann konnte sich das Problem tatsächlich ganz einfach lösen lassen, indem ich kurz den Stecker vom Fire-TV-Stick gezogen haben. 😄
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
JF7016
2 years ago
Habe seit Oktober Magenta. Geguckt wird einmal über fire stick und einmal über app im Fernseher.
Nun seit kurzem erscheint die Meldung Anzahl an Geräten erreicht. Nur über Mediathek und bei verschiedenen Serien.
Was habe ich übersehen? Was muss ich tun?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AnnaAZ