Magenta TV-App, maximale Anzahl an Geräten erreicht
vor 3 Jahren
Hallo,
mir wird in der Magenta TV-App seit heute angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
Das Programm bricht nach wenigen Minuten ab.
Unter Geräten wird mir angezeigt, dass 1 von 5 Geräten erfasst ist und ein Zurücksetzen erst wieder am 12.01.2022 möglich ist.
Wie kann ich das Problem lösen?
3513
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
337
0
2
vor 2 Jahren
465
2
1
vor 2 Jahren
1912
2
1
vor 3 Jahren
965
0
4
kurz59
vor 3 Jahren
mir wird in der Magenta TV-App seit heute angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
@AnnaAZ
was versuchst Du dann abzuspielen?
Siehe auch da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Smart-keine-2-Streams-gleichzeitig-bei-RTL/m-p/5519310#M497178
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@AnnaAZ
lösche einmal auf zunächst allen Geräten in der MagentaTV App Cache und Daten (anschließend musst Du Dich neu anmelden). Geht es danach dann wieder?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo @AnnaAZ,
mich würde auch interessieren, ob der Tippp von @kurz59 bereits weiterhelfen konnte
Falls nicht, lass es uns bitte wissen.
Gruß
Daniela B.
0
AnnaAZ
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Ich hatte noch beim technischen Support angerufen und dann konnte sich das Problem tatsächlich ganz einfach lösen lassen, indem ich kurz den Stecker vom Fire-TV-Stick gezogen haben. 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
JF7016
vor 2 Jahren
Habe seit Oktober Magenta. Geguckt wird einmal über fire stick und einmal über app im Fernseher.
Nun seit kurzem erscheint die Meldung Anzahl an Geräten erreicht. Nur über Mediathek und bei verschiedenen Serien.
Was habe ich übersehen? Was muss ich tun?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AnnaAZ