Fehlercode: 051101 Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams
15 hours ago
Bekomme leider seit Wochen Magenta nur noch auf einem Gerät ans Laufen.
Alle anderen Geräte, unter Android, Internet, Magenta Geräte oder Firestick geben nachfolgenden Fehler aus:
Fehlercode: 051101
Telekom magenta.jpg
65
0
16
This could help you too
1 year ago
376
0
1
9407
0
8
3 years ago
2048
2
1
4 years ago
387
0
2
782
1
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Wahrscheinlich noch auf anderen Geräten noch eingeloggt in Magenta TV. Passiert gerne wenn die ganze Famlie glotzen will. Hatte ich neulich auch, kann tatsächlich einige Stunden dauern bis wieder weitere Streams zur verfügung stehen.
Am besten an allen betreffenden Geräten sich komplett aus Magenta TV ausloggen, die App bleibt oftmals auf angemeldet stehen damit man sich nicht immer neu anmelden muss.
0
15 hours ago
Hallo @franzba,
ich kann verstehen, dass diese Anzeige ärgerlich ist. Schau doch bitte einmal in der Geräteverwaltung nach, welche Geräte hinterlegt sind.
Schau mal bitte unter https://web.magentatv.de
Hier kannst du unter: Einstellungen > Verwaltung > Geräte die Anzahl der erfassten Geräte einsehen und bei Bedarf bearbeiten/zurücksetzen
Gruß
Sebastian
0
10
from
14 hours ago
gegen über MagentaTV 1.0 werden die Stream bei MagentaTV 2.0 fast sofort ( < 1min) wieder freigegeben
wenn man z.B. in der App auf der Hauptseite ist.
Mahlzeit @*FDGO-Ultra* & @falk2010 ,
gegen über MagentaTV 1.0 werden die Stream bei MagentaTV 2.0 fast sofort ( < 1min) wieder freigegeben
wenn man z.B. in der App auf der Hauptseite ist.
--
Cu
Chris
Da irrst du dich. Es sind Minimum 5 Minuten.
0
from
14 hours ago
@*indedemKellersitztderPeller*
Da irrst du dich. Es sind Minimum 5 Minuten.
gegen über MagentaTV 1.0 werden die Stream bei MagentaTV 2.0 fast sofort ( < 1min) wieder freigegeben
wenn man z.B. in der App auf der Hauptseite ist.
Mahlzeit @*FDGO-Ultra* & @falk2010 ,
gegen über MagentaTV 1.0 werden die Stream bei MagentaTV 2.0 fast sofort ( < 1min) wieder freigegeben
wenn man z.B. in der App auf der Hauptseite ist.
--
Cu
Chris
Da irrst du dich. Es sind Minimum 5 Minuten.
Das tut mir leid das es bei dir >5 Minuten sind💔
--
Cu
Chris
0
from
14 hours ago
laufenden Aufnahmen verhält. Gibt es hier auch eine Grenze?
@*FDGO-Ultra*
3 Stunden hat es neulich bei 2.0 gedauert.
3 Stunden hat es neulich bei 2.0 gedauert.
Dachte schon ich bin deppert, alle Geräte geprüft und neu angemeldet. War nur einer verfügbar. Keine Ahnung was da mit den anderen beiden passiert sein soll.
Muss man halt Geduld haben.
Wäre nicht Normal - Aber ich habe bis jetzt noch keine Test bzw. Info gefunden wie sich das mit der
Stream-Anzahl vs. laufenden Aufnahmen verhält. Gibt es hier auch eine Grenze?
--
Cu
Chris
Die sollen egal sein, so lange du Cloud Speicher hast kannst die virtuelle Platte zurballern.
Unlogged in user
from
15 hours ago
Hi @franzba ,
bitte überprüfe einmal ob noch ein paar andere Geräte im LiveTV oder andere Inhalte stehen.
Optional mal auf allen Geräten das beenden der MagentaTV App erzwingen.
Es können bis zu 3 Stream gleichzeitig laufen.
Eine Wartezeit bis der nächste Stream frei wird sind nach meinen Test < 1min.
Geräten noch eingeloggt
Wahrscheinlich noch auf anderen Geräten noch eingeloggt in Magenta TV. Passiert gerne wenn die ganze Famlie glotzen will. Hatte ich neulich auch, kann tatsächlich einige Stunden dauern bis wieder weitere Streams zur verfügung stehen.
Am besten an allen betreffenden Geräten sich komplett aus Magenta TV ausloggen, die App bleibt oftmals auf angemeldet stehen damit man sich nicht immer neu anmelden muss.
@*FDGO-Ultra*
Der Login (MagentaTV-Login) ist hier nicht relevante - nur die aktive Stream/Inhalte.
Ansonsten hätte ich das gleiche Probleme mit 2x One, 2x Sticke, Apple 4k TV und Handy-App.
Hier kannst du unter: Einstellungen > Verwaltung > Geräte die Anzahl der erfassten Geräte einsehen und bei Bedarf bearbeiten/zurücksetzen
Hallo @franzba,
ich kann verstehen, dass diese Anzeige ärgerlich ist. Schau doch bitte einmal in der Geräteverwaltung nach, welche Geräte hinterlegt sind.
Schau mal bitte unter https://web.magentatv.de
Hier kannst du unter: Einstellungen > Verwaltung > Geräte die Anzahl der erfassten Geräte einsehen und bei Bedarf bearbeiten/zurücksetzen
Gruß
Sebastian
@Sebastian S.
Den Punkte gibt es bzw. finde man nicht bei MagentaTV 2.0.
--
Cu
Chris
0
1
from
14 hours ago
Hallo @Chris2023 ,
hier habe ich leider gerade die Plattformen durcheinander bekommen, sorry.
Den Punkt gibt es in der Tat nicht mehr.
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
from
10 hours ago
Den Fehler kenne ich auch zur Genüge jetzt, abgewechselt mit einem 51175 und dann geht nichts mehr. Ich nutze (eigentlich) eine ONE, aber den 51101 bekomme ich fast bei jedem Umschalten, und dann kommt vielleicht nach 15 doch noch der Sender oder es bleibt einfach beim laufenden Sender. Noch schlimmer ist, die ONE initialisiert/konfiguriert sich erst nach Stunden.
Auf meinem Tablet mit der Magenta TV App läuft alles 100 %. Sofort alles zur Verfügung nach dem Login.
Ich habe nun seit 3 Wochen ein offenes Ticket ohne Lösung. Das reflexartige Austauschgerät hatte nichts gebracht. Und seit letzter Woche gab es keinen Rückruf.
Ich habe da lieber natürliche Kompetenz als künstliche Intelligenz! ;-)
0
1
from
10 hours ago
Bei mir taucht das nur auf Mobilgeräten auf. Feuerstöcke hatten die Meldung noch nie.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from