Inhalt kann nicht abgespielt werden
vor 8 Monaten
Hallo und guten Abend!
Also, nach nur ein paar wenigen Tagen Nutzung von MagentaTV kann ich nur sagen, dass ich extrem unzufrieden bin. Erst hatte ich keinen HD-Empfang bei den privaten Sendern, nun habe ich überhaupt keinen Empfang mehr. Aktuell erhalte ich auf allen Geräten (TV, PC, Smartphone) nur folgende Meldungen:
"Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)" oder
"Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)"
Der Abbruch der Übertragung erfolgte mitten in der Sendung, ein einziges Gerät (PC) wurde in diesem Moment für das Streaming genutzt.
Ich habe bislang schon lange waipuTV genutzt - da hatte und habe ich derartige Probleme/Aussetzer nie. Ich bin stocksauer, muss ich zugeben.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung?
MfG,
Wolfgang
238
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1514
0
20
vor 4 Jahren
1035
0
2
2760
0
2
vor 5 Jahren
355
0
1
vor 4 Monaten
611
0
3
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Gude @Woledo,
dies ist ja wirklich merkwürdig, sollten wir uns einmal gemeinsam anschauen.
Wann bist du telefonisch gut erreichbar, sodass wir einmal bei dir Anrufen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mario Sa.
vor 8 Monaten
Gude @Woledo,
ich freue mich auf jeden Fall, dass es direkt am nächsten Morgen wieder ging und wenn du wieder ein Anliegen hast, meld dich gerne bei uns.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woledo