Inhalt kann nicht abgespielt werden

vor 8 Monaten

Hallo und guten Abend!

Also, nach nur ein paar wenigen Tagen Nutzung von MagentaTV kann ich nur sagen, dass ich extrem unzufrieden bin. Erst hatte ich keinen HD-Empfang bei den privaten Sendern, nun habe ich überhaupt keinen Empfang mehr. Aktuell erhalte ich auf allen Geräten (TV, PC, Smartphone) nur folgende Meldungen:

"Abspielen nicht möglich

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)" oder


"Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)"

Der Abbruch der Übertragung erfolgte mitten in der Sendung, ein einziges Gerät (PC) wurde in diesem Moment für das Streaming genutzt.

Ich habe bislang schon lange waipuTV genutzt - da hatte und habe ich derartige Probleme/Aussetzer nie. Ich bin stocksauer, muss ich zugeben.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung?

MfG,
Wolfgang

 

238

3

  • vor 8 Monaten

    Gude @Woledo,

     

    dies ist ja wirklich merkwürdig, sollten wir uns einmal gemeinsam anschauen.

     

    Wann bist du telefonisch gut erreichbar, sodass wir einmal bei dir Anrufen können?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Gude @Woledo,

     

    ich freue mich auf jeden Fall, dass es direkt am nächsten Morgen wieder ging und wenn du wieder ein Anliegen hast, meld dich gerne bei uns.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen