Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Inhalt kann nicht abgespielt werden

vor 2 Jahren

Hallo und guten Abend!

Also, nach nur ein paar wenigen Tagen Nutzung von MagentaTV kann ich nur sagen, dass ich extrem unzufrieden bin. Erst hatte ich keinen HD-Empfang bei den privaten Sendern, nun habe ich überhaupt keinen Empfang mehr. Aktuell erhalte ich auf allen Geräten (TV, PC, Smartphone) nur folgende Meldungen:

"Abspielen nicht möglich

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)" oder


"Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)"

Der Abbruch der Übertragung erfolgte mitten in der Sendung, ein einziges Gerät (PC) wurde in diesem Moment für das Streaming genutzt.

Ich habe bislang schon lange waipuTV genutzt - da hatte und habe ich derartige Probleme/Aussetzer nie. Ich bin stocksauer, muss ich zugeben.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung?

MfG,
Wolfgang

 

423

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...