Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Inhalt kann nicht abgespielt werden
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend!
Also, nach nur ein paar wenigen Tagen Nutzung von MagentaTV kann ich nur sagen, dass ich extrem unzufrieden bin. Erst hatte ich keinen HD-Empfang bei den privaten Sendern, nun habe ich überhaupt keinen Empfang mehr. Aktuell erhalte ich auf allen Geräten (TV, PC, Smartphone) nur folgende Meldungen:
"Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)" oder
"Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde. (601387d1-7935-4e30-883f-2df24c635f10)"
Der Abbruch der Übertragung erfolgte mitten in der Sendung, ein einziges Gerät (PC) wurde in diesem Moment für das Streaming genutzt.
Ich habe bislang schon lange waipuTV genutzt - da hatte und habe ich derartige Probleme/Aussetzer nie. Ich bin stocksauer, muss ich zugeben.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung?
MfG,
Wolfgang
423
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4848
1
44
vor 5 Jahren
1136
0
2
2837
0
2
vor 6 Jahren
389
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
