der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
4 years ago
Der neu eingerichtete Stick bringt folgende Fehlermeldung, sobald man ins Life-Programm wechseln will:
der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
WLAN Verbindung scheint zu funktionieren, da ja etliche Updates heruntergeladen und installiert wurden.
1039
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Solved
2763
0
2
1687
0
20
9 months ago
253
0
1
Solved
5 years ago
3580
0
1
Solved
215
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
renner281064
4 years ago
Hallo @SchillingH ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Welchen Stick? Den Magenta TV Stick? Hast du den passenden Tarif dazu gebucht? Wenn ja bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
1
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir helfen dir gerne weiter. Aber auch ich bin jetzt überfragt. @renner281064 hat hier dazu einen hilfreichen Beitrag gesendet. Wenn es um etwas anderes geht, informiere uns bitte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
SchillingH