der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden

vor 4 Jahren

Der neu eingerichtete Stick bringt folgende Fehlermeldung, sobald man ins Life-Programm wechseln will:

der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden

 

WLAN Verbindung scheint zu funktionieren, da ja etliche Updates heruntergeladen und installiert wurden.

1005

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @SchillingH ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Welchen Stick? Den Magenta TV Stick? Hast du den passenden Tarif dazu gebucht? Wenn ja bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
    Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

    Gruß
    renner281064

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SchillingH,

    wir helfen dir gerne weiter. Aber auch ich bin jetzt überfragt. @renner281064 hat hier dazu einen hilfreichen Beitrag gesendet. Wenn es um etwas anderes geht, informiere uns bitte. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2743

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

921

0

20