der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden

4 years ago

Der neu eingerichtete Stick bringt folgende Fehlermeldung, sobald man ins Life-Programm wechseln will:

der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden

 

WLAN Verbindung scheint zu funktionieren, da ja etliche Updates heruntergeladen und installiert wurden.

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  • 4 years ago

    Hallo @SchillingH ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Welchen Stick? Den Magenta TV Stick? Hast du den passenden Tarif dazu gebucht? Wenn ja bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
    Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

    Gruß
    renner281064

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  • 4 years ago

    Hallo @SchillingH,

    wir helfen dir gerne weiter. Aber auch ich bin jetzt überfragt. @renner281064 hat hier dazu einen hilfreichen Beitrag gesendet. Wenn es um etwas anderes geht, informiere uns bitte. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

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