Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
vor 4 Jahren
Der neu eingerichtete Stick bringt folgende Fehlermeldung, sobald man ins Life-Programm wechseln will:
der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
WLAN Verbindung scheint zu funktionieren, da ja etliche Updates heruntergeladen und installiert wurden.
1005
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2743
0
2
vor 7 Monaten
167
0
1
vor 11 Monaten
921
0
20
Gelöst
vor 4 Jahren
3569
0
1
Gelöst
210
0
2
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @SchillingH ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Welchen Stick? Den Magenta TV Stick? Hast du den passenden Tarif dazu gebucht? Wenn ja bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir helfen dir gerne weiter. Aber auch ich bin jetzt überfragt. @renner281064 hat hier dazu einen hilfreichen Beitrag gesendet. Wenn es um etwas anderes geht, informiere uns bitte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0