der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
vor 4 Jahren
Der neu eingerichtete Stick bringt folgende Fehlermeldung, sobald man ins Life-Programm wechseln will:
der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
WLAN Verbindung scheint zu funktionieren, da ja etliche Updates heruntergeladen und installiert wurden.
1039
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2763
0
2
vor einem Jahr
1687
0
20
vor 9 Monaten
253
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
3579
0
1
Gelöst
215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @SchillingH ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Welchen Stick? Den Magenta TV Stick? Hast du den passenden Tarif dazu gebucht? Wenn ja bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir helfen dir gerne weiter. Aber auch ich bin jetzt überfragt. @renner281064 hat hier dazu einen hilfreichen Beitrag gesendet. Wenn es um etwas anderes geht, informiere uns bitte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SchillingH