Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Max.Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit bei Magenta TV so eine komische Fehlermeldung. Die Lautet:
Max. Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht.
Du hast die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht. Bitte beende zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich anmelden kannst.
Habe ein Screenshot hier mal angehangen.
Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe keine weitere Wiedergabe auf ein anderes Gerät laufen oder kann ich das in den Einstellungen ändern? Aber wo in den einstellungen.
Hoffe das jemand eine lösbare Antwort für mich hat.
8247
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1799
2
1
vor 3 Jahren
313
0
2
vor 6 Monaten
135
0
4
vor einem Monat
210
0
2
260
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@wmheld_1
Das probiert?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Wlchen Vertrag hast Du und wie ist alles mit welchen Geräten verbunden?
2
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @wmheld_1 ,
Du hast welchen Vertrag? Und nutzt web.magentatv.de?
Es gibt tatsächlich ein miximale Anzahl Streams, abhängig von Sender, Gerät und Vertrag.
Aber wenn ich es richtig verstehe geht bei Dir nicht mal einer?
Und es ging mal?
2
0
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@wmheld_1
lösche mal den Cache und die Cookies in allen verwendeten Browsern.
1
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
schalte bitte mal den ROUTER für 20 Minuten aus und dann neu ein.
es kann sein, dass sich das Stream Management verhakt hat. Nur durch ausschalten des Routers in der angegebenen Zeit werden alle Sessions zurückgesetzt
3
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da haben @Chill erst mal, @falk2010, @kurz59 und @Stefan schon tolle geschrieben, danke euch. Ihr seid schon mal das "wer" in der Geschichte. Interessiert bestimmt nicht nur euch, ob es jetzt wieder läuft. Wie schaut es bei dir aus @wmheld_1?
Greetz
Stefan D.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
th.timm
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Ich sitze zu Hause und habe 3 Streams laufen. Ich melde das IPad komplett ab und schalte es aus... Leider erkennt der dumme Telekomserver das nicht und lässt mich nicht am Rechner schauen weil das IPad immer noch aktiv ist.
Was soll man noch machen? Ausloggen, Ipad herunterfahren und trotzdem nach 10 Minuten immer noch kein TV auf dem REchner.
Schwachsinn in der heutigen Zeit ein Limit auf 3 Geräte. Wir haben im Haus 2 ATV, 1 F TV Stick, 1 iPad und 1 Rechner.
Der Dumme FireTV meldet sich nie ab und die anderen brauchen 10 Stunden Ruhe...
Die Telekom Magenta TV Sache ist einfach nur dumm geregelt.
1
ahuenig
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Bei Magenta TV One hat bei mir geholfen, Gerät stromlos machen, etwas warten und wieder einschalten.
0
0
Hollimann60
3 Sterne Mitglied
vor einem Monat
So, muß den Thread hier noch mal aufleben lassen....
Wir bekommen seit 3 Tagen auf dem gleichen TV (insgesamt 3 TV in der Wohnung mit der reinen MagentaTV Smart APP) jeweils beim ersten Versuch, in der App "TV" aufzurufen, den Hinweis auf zu viele gleichzeitige Streams.
Beende ich die App und rufe MagentaTV erneut auf, ist alles wieder okay.
Woran kann es liegen? Seit wir Magenta nutzen (Juli 2024) ist der Fehler noch nie aufgetreten. Jetzt praktisch 1 x täglich....
0
0
Stefan
Community Guide
vor einem Monat
kannst du mal den ROUTER 20 Minuten vom STROM nehmen. Die Zeit ist WICHTIG
Dadurch werden auf der Videoplattform alle Sessions beendet.
0
1
Marita W.
Antwort
von
Stefan
vor einem Monat
Guten Morgen @Hollimann60,
hat Ihnen der Tipp von @Stefan bereits weitergeholfen?
Bitte melden Sie sich gerne, was passiert, wenn Sie Ihren Router die 20 Minuten vom Strom genommen haben.
Freundliche Grüße
Marita
0