Max.Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit bei Magenta TV so eine komische Fehlermeldung. Die Lautet:
Max. Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht.
Du hast die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht. Bitte beende zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich anmelden kannst.
Habe ein Screenshot hier mal angehangen.
Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe keine weitere Wiedergabe auf ein anderes Gerät laufen oder kann ich das in den Einstellungen ändern? Aber wo in den einstellungen.
Hoffe das jemand eine lösbare Antwort für mich hat.
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@wmheld_1
Das probiert?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Wlchen Vertrag hast Du und wie ist alles mit welchen Geräten verbunden?
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falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @wmheld_1 ,
Du hast welchen Vertrag? Und nutzt web.magentatv.de?
Es gibt tatsächlich ein miximale Anzahl Streams, abhängig von Sender, Gerät und Vertrag.
Aber wenn ich es richtig verstehe geht bei Dir nicht mal einer?
Und es ging mal?
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kurz59
vor 4 Jahren
@wmheld_1
lösche mal den Cache und die Cookies in allen verwendeten Browsern.
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Stefan
vor 4 Jahren
schalte bitte mal den ROUTER für 20 Minuten aus und dann neu ein.
es kann sein, dass sich das Stream Management verhakt hat. Nur durch ausschalten des Routers in der angegebenen Zeit werden alle Sessions zurückgesetzt
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da haben @Chill erst mal, @falk2010, @kurz59 und @Stefan schon tolle geschrieben, danke euch. Ihr seid schon mal das "wer" in der Geschichte.
Greetz
Stefan D.
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5 ältere Kommentare laden
Stefan
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Der Router gibt diese Meldung nicht aus, deswegen sollst du ihn auch nicht ausschalten, sondern damit der Telekom IPTV Server die Session verwirft.
Aber gut, ich bin raus, ist mir zu anstrengend - toi, toi, toi
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
haben Sie den Rat befolgt für einige Minuten bei sich zuhause die Internetverbindung zu unterbrechen? Hat es geholfen?
Gruß
Jürgen Wo.
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th.timm
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Ich sitze zu Hause und habe 3 Streams laufen. Ich melde das IPad komplett ab und schalte es aus... Leider erkennt der dumme Telekomserver das nicht und lässt mich nicht am Rechner schauen weil das IPad immer noch aktiv ist.
Was soll man noch machen? Ausloggen, Ipad herunterfahren und trotzdem nach 10 Minuten immer noch kein TV auf dem REchner.
Schwachsinn in der heutigen Zeit ein Limit auf 3 Geräte. Wir haben im Haus 2 ATV, 1 F TV Stick, 1 iPad und 1 Rechner.
Der Dumme FireTV meldet sich nie ab und die anderen brauchen 10 Stunden Ruhe...
Die Telekom Magenta TV Sache ist einfach nur dumm geregelt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
ahuenig
vor einem Jahr
Bei Magenta TV One hat bei mir geholfen, Gerät stromlos machen, etwas warten und wieder einschalten.
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Hollimann60
vor 5 Monaten
So, muß den Thread hier noch mal aufleben lassen....
Wir bekommen seit 3 Tagen auf dem gleichen TV (insgesamt 3 TV in der Wohnung mit der reinen MagentaTV Smart APP) jeweils beim ersten Versuch, in der App "TV" aufzurufen, den Hinweis auf zu viele gleichzeitige Streams.
Beende ich die App und rufe MagentaTV erneut auf, ist alles wieder okay.
Woran kann es liegen? Seit wir Magenta nutzen (Juli 2024) ist der Fehler noch nie aufgetreten. Jetzt praktisch 1 x täglich....
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Stefan
vor 5 Monaten
kannst du mal den ROUTER 20 Minuten vom STROM nehmen. Die Zeit ist WICHTIG
Dadurch werden auf der Videoplattform alle Sessions beendet.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Hollimann60,
hat Ihnen der Tipp von @Stefan bereits weitergeholfen?
Bitte melden Sie sich gerne, was passiert, wenn Sie Ihren Router die 20 Minuten vom Strom genommen haben.
Freundliche Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wmheld_1