Solved
Digitalisierungsbox Premium - Voice Mail
10 years ago
Hallo,
Da die Online-Hilfe der Digi-Box recht spärlich sich darüber auslässt, frage ich hier einmal nach.
Wie und was muss konfiguriert werden, dass bei Nichtmelden von ca. 30 Sekunden der Abwurf auf das Voice-Mail-System erfolgt?
Voice-Mail-Boxen sind für alle Teilnehmer eingerichtet. Voice-Mail-System befindet sich im Status aktiviert, eine interne Nummer wurde vergeben (99). Mail-Einstellungen wurden auch eingetragen.
Nach meiner Logik nach habe ich versucht, bei Anwendungen->Abwurf->Abwurffunktion eine neue Funktion zu erstellen (Typ = Bei Nichtmelden) und die Zeit auf 30 Sek. gestellt (etwa 7 mal Klingeln). Aber bei der Zuweisung der Zielrufnummer sehe ich ja nur die eigerichteten Teilnehmer und die Gruppen.
Wo und wie muss das System konfiguriert werden, damit nach 30 Sek. Nichtmelden das Voice-Mail-System anspringt?
Grüße, Kai
20368
0
21
This could help you too
406
0
2
1 year ago
118
0
2
523
0
1
3 years ago
294
0
2
836
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.