Digitalisierungsbox Premium - WLAN AP W1001 - Samsung Galaxy S10+

vor 5 Jahren

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Betrieb und in nächsten Gebäude zum Übergang einen WLAN AP W1001. Bisher geht mit allen Geräten die nahtlose Übergabe auf das bessere Signal des WLAN AP W1001 ohne jegliche Problem. Nun haben wir aber neue Samsung Galaxy S10+ Smartphones im Einsatz, wo die Übergabe überhaupt nicht funktioniert, d.h. man muss sich jedes Mal vom WLAN ausschalten und dann wieder einschalten. Die alten Geräte waren Samsung Galaxy S8 ohne jegliche Probleme. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke.

232

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4173

    0

    4

    Gelöst

    in  

    15830

    2

    2