Digitalisierungsbox Premium - WLAN AP W1001 - Samsung Galaxy S10+
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Betrieb und in nächsten Gebäude zum Übergang einen WLAN AP W1001. Bisher geht mit allen Geräten die nahtlose Übergabe auf das bessere Signal des WLAN AP W1001 ohne jegliche Problem. Nun haben wir aber neue Samsung Galaxy S10+ Smartphones im Einsatz, wo die Übergabe überhaupt nicht funktioniert, d.h. man muss sich jedes Mal vom WLAN ausschalten und dann wieder einschalten. Die alten Geräte waren Samsung Galaxy S8 ohne jegliche Probleme. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke.
232
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
732
2
3
vor 5 Jahren
4173
0
4
63237
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.