Gelöst

Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

Hallo,

wir haben an unserer Digitalisierungsbox Premium 5 Telefonieteilnehmer und 4 Leitungen.

Jetzt möchte ich einen Teilnehmer beschränken:

interne Rufnummer 12 darf in der Zeit von 21:00 Uhr bis 8:00 Uhr ( Nachtschaltunng) keine abgehe Telefonate führen.

Bei den anderen Teilnehmern soll alles uneingeschränkt sein.

Ist dies möglich und welche genauen Einstellungen muß ich dazu vornehmen?

Mit freundlichen Grüßen 

Noah

 

1828

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      hier mal eine einfache Variante 

       

      Digibox auf Vollansicht 

       - Nummerierung 

      -  Benutzereinstellung  

       

      - bei der gewünschten Nebenstelle auf  den Stift dann bei dem Reiter " Benutzer" nicht bei  Berechtigungsklasse 

       

      - Nach unten scrollen dort finden sich drei Berechtigungsklassen 

       

      - bei Nacht auf nicht erlaubt wechseln.

       

      Der Nachtbetrieb wird über Kalender aktiviert dort kannst du die Zeiten festlegen 

       

      den Kalender findest du bei Anwendungen

       

      Im Anhang ein Screen von den Benutzereinstungen.

       

      mit der Kalenderfunktion kommst du klar ? 

       

       

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Noah1-7,

      ich übernehme einmal für meinen Kollegen Marek. Als Anhang habe ich eine PDF für Sie erstellt.
      Diese enthält die Beschreibung von @KarlNapp2016 und auch die Kalender Einstellungen für die Zeiten der Nachtschaltung.

       Melden Sie sich bitte, wenn Sie Fragen dazu haben.

      Und danke für deine Hilfe @KarlNapp2016

      Gruß Jörg D.

      0