Digitalisierungsbox Premium
vor 5 Jahren
Bei unserer Digitalisierungsbox Premium gehen ausgehende Gespräche einwandfrei. Eingehende Gespräche kommen aber nicht an. Es kommt immer der Ansagetext: Der Gesprächspartner ist z.Zt. nicht erreicbar.
Ein Reset hat keine Änderung gebracht.
Woran kann der Fehler liegen. Keine eingehend Gespräche sind für eine Firma nicht tragbar.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus.
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vor 5 Jahren
Hallo @flexxus ,
ist die Ansage von der DB oder von der Telekom?
Rufnummerzuordnung für eingehende Gespräche passt?
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vor 5 Jahren
Bei unserer Digitalisierungsbox Premium gehen ausgehende Gespräche einwandfrei. Eingehende Gespräche kommen aber nicht an. Es kommt immer der Ansagetext: Der Gesprächspartner ist z.Zt. nicht erreicbar. Woran kann der Fehler liegen. Keine eingehend Gespräche sind für eine Firma nicht tragbar.
Bei unserer Digitalisierungsbox Premium gehen ausgehende Gespräche einwandfrei. Eingehende Gespräche kommen aber nicht an. Es kommt immer der Ansagetext: Der Gesprächspartner ist z.Zt. nicht erreicbar.
Woran kann der Fehler liegen. Keine eingehend Gespräche sind für eine Firma nicht tragbar.
War das ein Providerwechsel?
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vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Ich schlage vor, dass wir einen genaueren Blick auf den betreffenden Anschluss werfen. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil, sodass wir uns persönlich mit dir in Verbindung setzen können. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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