Gelöst
Digitalisierungsbox Smart - Kein Ping auf öffentliche Adresse
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben für unseren Zugang eine feste IP-Adresse. Allerdings kann ich diese nicht anpingen, obwohl ich in der Digibox den Ping in den administrativen Einstellungen ermöglicht habe (siehe Anhang)
Habe ich etwas falsch eingestellt? Falls nicht - kann das Problem auch auf Telekom-Seite liegen?
Gruß
HR
AdminSmartbox.JPG
10709
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
3
vor 5 Jahren
1967
0
5
vor 3 Jahren
364
0
3
vor 4 Jahren
365
0
1
vor 3 Jahren
918
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
