Gelöst
Digitalisierungsbox : Voicemail zeitabhängige Ansagen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit folgendes Szenario in der Digitalisierungsbox umzusetzen.
Wenn wochentags in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr nicht innerhalb von 30 Sekunden ein Anruf entgegengenommen wird, dann soll eine Ansage erfolgen, dass momentan alle Leitungen belegt sind.
Ausserhalb dieser Zeit (18:00-07:59 Uhr) soll ganz normal auf die Voicemail weitergeleitet werden.
Momentan ist die Konfiguration wie folgt :
Digitalisierungsbox Premium
Dect-Basis
4 Mobilteile
An der Digitalisierungsbox sind 5 Nummern registriert. Das o.g. Szenario soll nur bei einer Nummer angewandt werden.
Ist diese Konfiguration grundsätzlich möglich? Wenn ja, wie sollte man das am besten umsetzen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
997
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
208
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
