Gelöst

Digitalisierungsbox : Voicemail zeitabhängige Ansagen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit folgendes Szenario in der Digitalisierungsbox umzusetzen.


Wenn wochentags in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr nicht innerhalb von 30 Sekunden ein Anruf entgegengenommen wird, dann soll eine Ansage erfolgen, dass momentan alle Leitungen belegt sind.

Ausserhalb dieser Zeit (18:00-07:59 Uhr) soll ganz normal auf die Voicemail weitergeleitet werden.

 

Momentan ist die Konfiguration wie folgt :
Digitalisierungsbox Premium

Dect-Basis

4 Mobilteile

An der Digitalisierungsbox sind 5 Nummern registriert. Das o.g. Szenario soll nur bei einer Nummer angewandt werden.

Ist diese Konfiguration grundsätzlich möglich? Wenn ja, wie sollte man das am besten umsetzen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

997

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 17 Tagen

    in  

    216

    0

    16

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    322

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    4387

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    429

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...