Disconnects beim Speedport W 925V

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit ein paar Tagen wieder kurze Disconnects beim surfen oder beim Online spielen. Diese dauern dann meist wenige Sekunden, kommen aber relativ oft hintereinander, bevor wieder etwas "länger" Ruhe ist.

Mein Router ist ein Speedport W 925V mit der Firmware-Version 010135.2.5.001.1 und mein PC ist über ein LAN-Kabel angeschlossen.

 

Da ich diese Probleme schon mal hatte und der Support sowie die Online-Diagnose nichts finden konnte, habe ich mal selber gesucht und es scheint wohl ein bekanntes Problem mit dem 925 zu sein.

 

Was muss ich machen, damit ich den Router gegen einen Speedport Smart 2 austauschen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

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  • vor 5 Jahren

    PizzaPirat

    Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen wieder kurze Disconnects beim surfen oder beim Online spielen. Diese dauern dann meist wenige Sekunden, kommen aber relativ oft hintereinander, bevor wieder etwas "länger" Ruhe ist. Mein Router ist ein Speedport W 925V mit der Firmware-Version 010135.2.5.001.1 und mein PC ist über ein LAN-Kabel angeschlossen. Da ich diese Probleme schon mal hatte und der Support sowie die Online-Diagnose nichts finden konnte, habe ich mal selber gesucht und es scheint wohl ein bekanntes Problem mit dem 925 zu sein. Was muss ich machen, damit ich den Router gegen einen Speedport Smart 2 austauschen kann? Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Hallo zusammen,

     

    Ich habe seit ein paar Tagen wieder kurze Disconnects beim surfen oder beim Online spielen. Diese dauern dann meist wenige Sekunden, kommen aber relativ oft hintereinander, bevor wieder etwas "länger" Ruhe ist.

    Mein Router ist ein Speedport W 925V mit der Firmware-Version 010135.2.5.001.1 und mein PC ist über ein LAN-Kabel angeschlossen.

     

    Da ich diese Probleme schon mal hatte und der Support sowie die Online-Diagnose nichts finden konnte, habe ich mal selber gesucht und es scheint wohl ein bekanntes Problem mit dem 925 zu sein.

     

    Was muss ich machen, damit ich den Router gegen einen Speedport Smart 2 austauschen kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

     

    PizzaPirat

    Hallo zusammen,

     

    Ich habe seit ein paar Tagen wieder kurze Disconnects beim surfen oder beim Online spielen. Diese dauern dann meist wenige Sekunden, kommen aber relativ oft hintereinander, bevor wieder etwas "länger" Ruhe ist.

    Mein Router ist ein Speedport W 925V mit der Firmware-Version 010135.2.5.001.1 und mein PC ist über ein LAN-Kabel angeschlossen.

     

    Da ich diese Probleme schon mal hatte und der Support sowie die Online-Diagnose nichts finden konnte, habe ich mal selber gesucht und es scheint wohl ein bekanntes Problem mit dem 925 zu sein.

     

    Was muss ich machen, damit ich den Router gegen einen Speedport Smart 2 austauschen kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

     


    Am besten warten, bis sich ein " Teamie " meldet, um einen "Ungleichtausch" anzustoßen.

     

    Meines Wissens wird der Smart 2 nicht mehr ausgeliefert, aktuell ist der Smart 3.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @PizzaPirat

    Entschuldige die verspätete Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert wieder alles? Laut System nutzt du immer noch den W925V. Sollen wir mal über einen Austausch auf den Speedport Smart sprechen? Wann bist du am besten erreichbar?

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Karsten L. 

     

    Leider tauchen die Disconnects immer noch auf.

    Ich würde sehr gerne über einen Austausch sprechen, erreichbar bin ich am besten zwischen 9 und 15 uhr oder 17 bis 22 uhr.

     

    Beste Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @PizzaPirat,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie soeben besprochen, habe ich dir den Speedport Smart 2 rausgeschickt.
    Melde dich gerne hierüber, sobald du Zeit hattest diesen zu testen. Fröhlich

    Ich freue mich über deine Rückmeldung & liebe Grüße
    Christina P.







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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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