Displayfehler Mediareceiver 401
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit kurzem bei unserem vor vier Wochen erhaltenen Mediareceiver 401 einen Displayfehler. Einen kompletten Stromreset (länger als 10 Minuten) des Routers und Mediareceivers habe ich durchgeführt..ebenso einen Neustart mit Download des Receivers. Wie wäre die weitere Vorgehensweise bei dem Fehler? Danke vorab für Ihre Antwort.
1031
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
361
0
3
vor einem Jahr
149
0
2
vor 6 Jahren
@AM6Bleibt es schwarz? ist hier schon öfter aufgeschlagen in diesem fall austauschen auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
ein reset hat auch nichts in den anderen Beiträgen gebracht:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Das habe, ich wie erwähnt auch mit dem MR durchgeführt. Leider auch ohne Erfolg. Das Display zeigt dauerhaft ein Zeichen wie ein auf dem Kopf stehendes Ausrufezeichen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@AM6Wenn alles andere funktioniert und Dich das nicht stört okay ansonsten tauschen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, leider stört es...ist auch im ausgeschalteten Zustand zu sehen.
Wie ist die weitere Vorgehensweise bei einem Tausch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wenn alles nicht weitergeholfen hat, dann schaue ich gerne nach.
Wir finden bestimmt eine Lösung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Khaled A.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Daten. Es wäre toll, wenn Sie uns hier noch ein kleines Bild bereitstellen könnten, gern auch als private Nachricht. Weiterhin bräuchte ich noch die Seriennummer des Media Receivers, diese aber auf jeden Fall per privater Nachricht. Ich denke hier ist ein Versandaustausch notwendig.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von