DLS Ausbau 53819 Neunkirchen-Seelscheid - OT Niederhorbach
vor 5 Jahren
Hallo
es sollte eigentlich der Ausbau Ende 12.2020 fertiggestellt werden.
Homeoffice mit weniger als 6Mbit ist ein Krampf und nicht tragbar.
Die Lösung mit LTE funktioniert auch nicht, das das Netzt unglaublich schlecht abgedeckt ist,
außerdem extrem teuer bei dem Datenverbrauch.
Wieso wurde wieder alles abgebaut. Es war doch schon fertig. Der Telekomkasten ist nicht mehr vollständig.
Was ist da passiert??????
Wann können wir endlich damit rechnen, schnelleres Internet zu bekommen????
MFG
Adam
401
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
516
0
4
1652
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Guten Abend @AdamBob,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und für Aufklärung sorgen. Damit ich mir einen besseren Einblick verschaffen kann, hinterlassen Sie bitte eine Kundennummer im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
5
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort,
das sind jetzt schon 9 Monate später als geplant.
Ich versteh das nicht. Sorry.
dieser Bereich wurde schon öfter vernachlässigt.
Jedesmal wurde die anderen anlegenden Bereich bevorzugt.
Ich weiß sie können nichts dafür. Aber als Firma ist man abhängig.
Und in der heutigen Zeit ist man weit abgeschlagen.
Webcam Meetings sind echt ein Krampf.
0
von
vor 5 Jahren
ich kann Ihren Unmut hier verstehen, allerdings sind die angegebenen Termine immer nur voraussichtliche Termine, die sich noch verändern können.
Es kann auch sein, dass es schneller als geplant vorangeht.
Wenn Sie wünschen, schaue ich da gerne in ein paar Monaten noch einmal für Sie nach.
Viele Grüße Martina Ha.
0
von
vor 5 Jahren
weitergehende Auskünfte kann Ihnen sicher auch ihr zuständiger Großkundenberater geben.
Ist Ihnen Ihr Ansprechpartner bekannt?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von